Es entbehrt nicht einer gewissen Komik, dass mit "Pablo Honey", "The Bends" und "OK Computer" im Jahr 2009 drei CD-Boxsets von einer Band in den Handel gelangen, die auf alterhergebrachte Vertriebswege vor kurzem noch mit einer revolutionären Online-Verkaufsidee einen großen Haufen machten.

Während …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    @runner70 (« Radiohead sind überhypter Müll - die Stimme dieses Eunuchen geht ja mal gar nicht - schlimmer als der Muse-Sänger! »):

    Runner, wenn jeder Sänger klingen würde wie dein Liebling Freddy Mercury (und sein Werk und Schaffen in Ehren), dann wäre die Welt ein langweiliger Platz weil alles gleich klingt.

    Gerade auch York's Art zu singen hat viele nachfolgende (meist britische) Bands stark beeinflusst. Mit Eunuchengesang hat das nichts zu tun.

  • Vor 11 Jahren

    @Fear_Of_Music («

    Runner, wenn jeder Sänger klingen würde wie dein Liebling Freddy Mercury »):

    Allein hierfür sollte man deine (offenbar recht arme) Plattensammlung auf den Müll tragen! Er hiess F R E D D I E.

    Und wie Freddie kann keiner klingen - nur mal so nebenbei!
    @Fear_Of_Music («
    Gerade auch York's Art zu singen hat viele nachfolgende (meist britische) Bands stark beeinflusst. Mit Eunuchengesang hat das nichts zu tun. »):

    Naja diese Bands haben dann aber auch nur in UK Erfolg und spielen hier in versifften CLubs. Nicht alles was aus England kommt ist gut (meist ist es sogar ziemlicher Rotz der zu Recht anderorts mit Ignoranz gestraft wird!).

    Und wieder endet ein Beitrag der Geschmackspolizei. Ganz schön oft im EInsatz hier!

  • Vor 11 Jahren

    @runner70 (« Und wieder endet ein Beitrag der Geschmackspolizei. Ganz schön oft im EInsatz hier! »):
    Agent Provocateur trifft's wohl eher. :rayed:

  • Vor 11 Jahren

    @runner70 (« @Fear_Of_Music («

    Runner, wenn jeder Sänger klingen würde wie dein Liebling Freddy Mercury »):

    Allein hierfür sollte man deine (offenbar recht arme) Plattensammlung auf den Müll tragen! Er hiess F R E D D I E.

    Und wie Freddie kann keiner klingen - nur mal so nebenbei! »):

    ich halte queen ja für so überbewertete scheisse, dass ich kaum ein lied ertragen kann. nie wirklich gut und dazu noch totgenudelt bis zum geht nicht mehr.

    so ist es halt mit geschmäckern.

  • Vor 11 Jahren

    @Paranoid_Android («
    ich halte queen ja für so überbewertete scheisse, dass ich kaum ein lied ertragen kann. »):

    Dann frag mal deinen Radiohead Eunuchen wo er seine Melodien klaut

  • Vor 11 Jahren

    Bei Queen?! OMFG du hast sowas von eine an der Klatsche. Sicher hat Thom so seine Vorbilder aber ich glaube da ist nicht ein Hauch Freddie in Radiohead.

  • Vor 11 Jahren

    @bigfoofightersfan (« Bei Queen?! OMFG du hast sowas von eine an der Klatsche. Sicher hat Thom so seine Vorbilder aber ich glaube da ist nicht ein Hauch Freddie in Radiohead. »):

    Und wieder ein Beitrag der Kategorie "Ich hab keine Ahnung von Musik" - wer Queen nur von "Radio Gaga" oder "A Kind of MAgic" auf den "BRavo Rocks"-Samplern kennt sollte eben wirklich nur eins tun: EInfach mal die Fresse halten!

  • Vor 11 Jahren

    @runner70 (« @Fear_Of_Music («

    Runner, wenn jeder Sänger klingen würde wie dein Liebling Freddy Mercury »):

    Er hiess F R E D D I E. »):

    "Er hieß Freddie."

    (Ach ja, und ich habe Queen in meiner Plattensammlung, sogar ziemlich nahe bei Radiohead, weil es alphabetisch geordnet ist. Man nennt das Vielfalt. Ein Wort, das du bestimmt ebenfalls nicht schreiben kannst.)

  • Vor 11 Jahren

    @runner70 (« @bigfoofightersfan (« Bei Queen?! OMFG du hast sowas von eine an der Klatsche. Sicher hat Thom so seine Vorbilder aber ich glaube da ist nicht ein Hauch Freddie in Radiohead. »):

    Und wieder ein Beitrag der Kategorie "Ich hab keine Ahnung von Musik" - wer Queen nur von "Radio Gaga" oder "A Kind of MAgic" auf den "BRavo Rocks"-Samplern kennt sollte eben wirklich nur eins tun: EInfach mal die Fresse halten! »):

    Ich hasse Sampler und irgendwie auch dein Besserwisserkomentare.

  • Vor 11 Jahren

    @runner70 (« @Paranoid_Android («
    ich halte queen ja für so überbewertete scheisse, dass ich kaum ein lied ertragen kann. »):

    Dann frag mal deinen Radiohead Eunuchen wo er seine Melodien klaut »):

    wo ist da der zusammenhang?

    ob radiohead mal bei queen "geklaut" hat, kann ich nicht beurteilen, meine aber, dass sich kid a nicht sehr nach queen anhört.

  • Vor 11 Jahren

    Geklaut < Inspiriert

    So und nicht anders!

  • Vor 11 Jahren

    radiohead vs. onkelz
    radiohead vs. queen

    ich kotz gleich!

  • Vor 11 Jahren

    ich wette, Runner70 ist den ganzen Tag damit beschäftigt, die Radiohead-platten bei Laut.de im Leser-Votum konsequent runterzuvoten, sodass alle Alben nur noch 2 sterne haben ^^

  • Vor 10 Jahren

    @Applemac reloaded (« Radiohead Hasser und Apple Hasser haben etwas gemeinsam. Sie sind dumm wie 10m Feldweg ... mindestens ... »):

    ich liebe radiohead und hasse apple...

    wie passt das in dein weltbild? :???:

  • Vor 10 Jahren

    lauter dumme Menschen ...
    Alle gleich !

  • Vor 10 Jahren

    wat?!
    von "ok,c" gibt's 'ne collector's edition?!

    jetzt hab' ich mein weihnachtsgeld schon andersweitig verbraten...

  • Vor 10 Jahren

    habs gekriegt und bin ganz entzückt! kid A davor geholt, mag ich nicht.. amnesiac ist dafür godlike

  • Vor 10 Jahren

    @Chosen One (« @Applemac reloaded (« Radiohead Hasser und Apple Hasser haben etwas gemeinsam. Sie sind dumm wie 10m Feldweg ... mindestens ... »):

    ich liebe radiohead und hasse apple...

    wie passt das in dein weltbild? :???: »):

    Und ist es multiplikativ oder additiv, wenn man Abneigungen gegen Beides hegt?

  • Vor 2 Jahren

    ..ein zeitloses Meisterwerk !!!! 6/5