"A brand new R.A. The Rugged Man album, this is a historical moment." Wie wahr. Neun Jahre zogen seit der Veröffentlichung von "Die, Rugged Man, Die" ins Land. Ryan Andrew Thorburn genießt spätestens seitdem überall, wo auch nur ein bisschen Rap-Verstand gedeiht, enormen Respekt. Aber ehrlich gesagt: …

Zurück zum Album
  • Vor 10 Jahren

    Es war wohl ein Missverständniss, Baudi dachte ich würde davon labern, dass wir hier die selben Verhältnisse hatten wie im Film. Das stimmt natürlich nicht.
    Ich wollte damit nur veranschaulichen was es für Szenen gab, nichts weiter.
    Sodi und ich konnten uns im chat leider nicht einig werden - er wollte, dass ich ein paar Tage gar nichts schreibe - davon sollten die Klone dann verschwinden. Dann sollte ich wiederkommen und "normal schreiben". Auf die Frage hin was denn seiner Meinung nach "normal" wäre meinte er: Keine Metal-Threads mehr beposten und auf yowhutallah, etc verzichten.
    Dann würden die Klone wegbleiben.
    "Hmm" habe ich mir da gedacht, ich finde seinen Vorschlag wenig überzeugend. Ich bin der Meinung, dass ich eh recht wenig yowhutallahetc benutze und die Klone halt einfach von laut.de gelöscht werden sollten - sie haben als völlig offensichtiche Fakes halt eh kein "Existenzrecht".
    Sodi ist daraufhin SEHR verstimmt abgedüst und hat mir wildeste Drohungen a la "ich ficke Deine Mum, wir kriegen uns in die Haare, etc" hinterhergerufen.
    Alles sehr destruktiv, schade.
    Ich denke ich bleibe bei meiner Linie: Die Klone und Ihre toten Erschaffer werden ignoriert und ich bin der alte lauti der im Endeffekt ja doch gemocht wird.

  • Vor 10 Jahren

    Sodi war weiterhin der Überzeugung, dass ich die Ursache für die Fakes bin, vor allem mein yowhutallah würde die Fakes animieren rumzufaken. Sollte (!) das so sein - würdet ihr eure Schreibe deswegen umstellen?
    Was ist wenn auf einmal 7 Sodi-Klone erscheinen und ständig was von "HörnchenZeckenSiffkutteetc) schreiben - würde Sodi dann auch darauf verzichten? Wohl kaum..
    Halten wir fest - so sehr wie ich Sodi auch liebe und was für schöne virutelle Zeiten wir hatten - im Moment ist er für mich kaum noch tragbar und am Rande eines temporären Ignores.
    Sodi, jetzt direkt an Dich gerichtet: Be cool, kläre Deine Sicht, bleib sachlich, bleib geduldig, sei bedacht, urteile gerecht und weise, beherrsche Deine Agressionen, agiere zielführend und konstruktiv - ich will meinen alten Sodi zurück, yo whut! Allah!

  • Vor 10 Jahren

    Der lautuser luegt uebrigens, wenn er immer behauptet, Sodhahn waere im chat nett zu ihm und sie waeren "tight". Das stimmt in keinster Weise. Und er glaubt tatsaechlich immer noch, er wird "im Endeffekt gemocht". :D :D

  • Vor 10 Jahren

    Ja...man kann sich alles irgendwie zurecht reden :-)

  • Vor 10 Jahren

    @Baudelaire (« Der lautuser luegt uebrigens, wenn er immer behauptet, Sodhahn waere im chat nett zu ihm und sie waeren "tight". Das stimmt in keinster Weise. Und er glaubt tatsaechlich immer noch, er wird "im Endeffekt gemocht". :D :D »):

    Baudi lügt wenn er mich der Lüge bezichtigt, Sodi und ich chatten seit 5 Jahren, Baudi hat EIN EINZIGES Chatgespräch mitbekommen in dem Sodi und ich den Fortgang von laut.de in einem Streitgespräch besprochen haben.
    Unfassbar..

  • Vor 10 Jahren

    Ich habe einige diese Chatgespräche mitbekommen und muss daher den Lauch der Lüge bezichtigen, da er behauptet, dass Baudelaire lügt, wenn dieser wiederum vollkommen berechtigt den Lauch der Lüge bezichtigt.

  • Vor 10 Jahren

    Sati
    Du alter Sati! Wolla Allah, wo warst Du so lange? Sagen wir mal so: Natürlich streiten Sodi und ich auch und Sodi hat auch oft schlechte Laune (was ich auf seine Sonnenscheinallergie schiebe) und motzt rum, die große Mehrheit unserer trauten Chat-Gespräch aber ist geprägt von Respekt, Nettigkeiten, Erfahrungsaustausch bzgl. Seekühen und anderen Richtungen des weiblichen Geschlechts, Gespräche über alle möglichen User hier und wie man ihnen helfen kann, etc pp. Es herrscht ein tiefes einhelliges Grundvertrauen zwischen ihm und mir.
    Viele Dinge die für nicht eingeweihte (Baudi, Sati) wie Stress und Streit aussehen sind nichts als eine Show für ebendiese Halunken. Außerdem mag Sodibrudi es nicht so gerne wenn alle Welt mitbekommt wie tight wir sind und haut dann in Anwesenheit Dritter gerne mal auf die Pauke.
    Letztendlich kann hier aber jeder denken was er mag und wie ihm die Realität am liebsten ist, yo whut allah

  • Vor 10 Jahren

    @Baudelaire (« Der lautuser luegt uebrigens, wenn er immer behauptet, Sodhahn waere im chat nett zu ihm und sie waeren "tight". Das stimmt in keinster Weise. Und er glaubt tatsaechlich immer noch, er wird "im Endeffekt gemocht". :D :D »):

    Geht doch sowieso nur darum, Sodhahn in den Dreck zu ziehen. Dieses ganze "wir sind tighte brüdaz!"-Gehabe grenzt für mich an Rufmord.

  • Vor 10 Jahren

    ja ... wie konnte es denn nur so weit kommen.

  • Vor 10 Jahren

    Morphi
    Nein, darum geht es ganz sicher NICHT. Ich würde Sodi niemals in den Dreck ziehen wollen! Und das tue ich ja auch nicht - wo ist denn hier Dreck?
    Guckt mal, er ist so ziemlich der einzige hier der schon damals gediggt hat, dass ich ein fresher Dude bin und feiert meinen Style. Natürlich kann er das öffentlich schlecht zugeben, wie sähe dass denn aus wenn sich jemand auf meine Seite stellt wo doch die ganzen selbsternannten oberschlauen RL-Loser hier einen auf dicke Anti-Lauti-Welle machen? Das will sich Sodi einfach nicht geben, daher keepen wir das secret, yo.
    Und im Endeffekt ist es ja auch scheißegal wer hier denkt dass wir tight sind or not - so oder so sind wir hot!
    Irgendwann zeigt Sodibrudi seine reale Größe und wird sich öffentlich an meine Seite stellen - und dann guckt ihr doof wie Doofis, ihr Doofis.
    yeha.

  • Vor 10 Jahren

    @CafPow (« ja ... wie konnte es denn nur so weit kommen. »):

    Wie weit jetzt, was meinst Du?

  • Vor 10 Jahren

    Warum muss eigentlich jeder Thread den lautuser als Thema beinhalten? Es nervt... seit längerem jetzt schon.
    Deswegen würde ich echt Sodhans Vorschlag begrüßen, dass lauti einfach mal für ein paar Tage keine Kommentare schreibt. Damit wäre denke ich jedem geholfen.

  • Vor 10 Jahren

    Muddi
    Stimmt, mich nervt das auch. Aber wieso soll gerade ich schweigen? Ich mache mich ja nicht selbst zum Thema, sondern werde von den neunmalklugen Internetpsychologen und dem angefixten anti-lauti-mobb durch laut.de verfolgt!!!
    Ich schlage daher vor, dass NIEMAND mehr über mich schreibt, die Klone fortan verschwinden und künftig vorrangig über Musik geschrieben wird.
    Alle einverstanden?

  • Vor 10 Jahren

    @lautjustitia (« Muddi
    Stimmt, mich nervt das auch. Aber wieso soll gerade ich schweigen? Ich mache mich ja nicht selbst zum Thema, sondern werde von den neunmalklugen Internetpsychologen und dem angefixten anti-lauti-mobb durch laut.de verfolgt!!!
    Ich schlage daher vor, dass NIEMAND mehr über mich schreibt, die Klone fortan verschwinden und künftig vorrangig über Musik geschrieben wird.
    Alle einverstanden? »):

    Dafür müsstest du halt auch mal aufhören, alles von dir kommentierte hier in direkten Bezug zu deiner exaltierten Persönlichkeit setzen... fällt halt sicher schwer, wenn man seit Jahren auf dem Grat zur narzisstischen Persönlichkeitsstörung balanciert... Niemand hier glaubt nach all der Zeit, dass du noch zu irgendeiner Änderung fähig bist.

  • Vor 10 Jahren

    Lauti

    Nein du machst dich nicht selbst zum
    Thema...Schon klar...Mich nervt es einfach, dass du zu jedem Thema etwas beitragen willst obwohl du teilweise keinen Plan bzw. nur Gefährliches Halbwissen besitzt. Wie ich schon mal geschrieben habe...Ich könnte auch zu jedem Thema etwas sagen...Aber warum? Warum muss man zu jedem Sch.- seine Meinung äußern? Ja du hast zu jedem Thema deine Meinung...Aber vielleicht wäre es besser, wenn du deine Meinung bei gewissen Themen einfach mal nicht postet...

  • Vor 10 Jahren

    Blade
    Wenn Du mich hier schon so ankackst, dann bitte auch sachlich.
    JEDES Thema ist schlicht gelogen, ich würde SCHÄTZEN, dass ich zu jedem zweiten Thema was sage, oft aber auch nur mal kurz ein kleiner Nebensatz. Und natürlich ist es immer nur meine Meinung die ich kundtue - mal ist diese sehr nachhaltig mit Wissen versorgt, manchmal nur durch Halbwissen geprägt, na und? Das habe ich bei keinem anderen User hier in den letzten 5 Jahrne anders erlebt.
    Was z.B. soll das wenn Sodi ständig (jüngst bei Slayer und Metallica) wiederholt rumheult, dass ich die Metal-Leute in Ruhe lassen soll und ich doch mit Metal nix am Hut hätte und er einfach darauf besteht. Ist das nötig, ist das ein Verhalten was deeskalierend ist? Was ist mit dem toten Hobbypsychologen der mir überall hinfolgt, ist das zielführend? Was ist mit den Klonen die die Toten erschaffen haben, trägt dass zu einem schönen Miteinander und Topic-Posts bei?
    Aber es liegt alles NUR an mir und ich soll schweigen.. mhm.
    Welches sind denn, Blade, die "gewissen Themen" zu denen ich nicht posten sollte?

  • Vor 10 Jahren

    Lauti

    Ja, ok jedes Thema war etwas übertrieben. Sorry! Aber ich habe in der letzten Zeit eben deinen Namen fast bei jeder Kritik gelesen. Wenn dann eben noch Aussagen kommen wie "Ich kenne nur 2 Lieder finde den Künstler aber voll kacke", dann schüttel ich eben manchmal mit dem Kopf. Das du soetwas schreibst ist ja auch völlig ok. Aber was im Kollegah Farid-Thread abging war einfach nur nervig. Ich will damit nicht sagen, dass es nur deinetwegen eskaliert ist. Aber vielleicht wäre es besser ab und zu dann einfach mal aufzuhören. Wie gesagt...Ich kann dir eh nichts vorschreiben und das will ich auch nicht. Mich nervt es eben, dass unter jeder Kritik wieder die gleichen Themen besprochen werden...Und meistens sind es Themen die du ansprichst oder es geht eben wieder die ganze Zeit um "Lauti ist doof"...

  • Vor 10 Jahren

    Blade
    Meinen Namen, oder einen Namen der ganz ähnlich klingt? ;)
    Schon ok, ich will ja dieses lauti ist doof auch nicht mehr, eigentlich wollte ich hier gar nicht mehr über mich schreiben, tue das jetzt schon wieder. Ich denke DAMIT sollte ich als erstes aufhören, einfach nicht mehr auf die ganzen Nöhlbacken eingehen (genau wie auf die Klone und deren Erschaffer). Das sollte helfen.
    Danke für Deinen konstruktiven Post, Blade - das war der letzte Post den ich hier öffentlich zu meiner Person beantworte, jegliches weitere "lauti ist doof"-Gezeter wird ignoriert, sprecht mich halt im Chat an wenn es euch wirklich wichtig ist. Ansonsten: Eigene Nase und Klappe halten.
    Aight. :)

  • Vor 10 Jahren

    @Morpho («
    Geht doch sowieso nur darum, Sodhahn in den Dreck zu ziehen. Dieses ganze "wir sind tighte brüdaz!"-Gehabe grenzt für mich an Rufmord. »):

    genau das ist doch der punkt! rufschädigung ist das. ich werde mich dazu auch nicht mehr äussern. klar ist nur, wenn der lauchuser mich weiter anschwult, dann werde ich mich hier selber bannen. das geht ja auf keine kuhhaut mehr.

  • Vor 10 Jahren

    lautusers spamfantasien nehmen langsam züge an die so nicht mehr zu dulden sind