R. Kelly verfügt über einen gestählten Körper. Den braucht er auch. Dürften die Karat, mit denen er seinen Körper belastet, doch - grob geschätzt - in die Kilogramm gehen. Booklet und Cover erwecken zumindest den Eindruck. Brille, Uhr, Klamotten - mit Brillianten besetzt. Dazu Halsketten, mehrere …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    laut mag schwarze musik offensichtlich nicht besonders. es wäre ehrlicher diese musikrichtung komplett zu ignorieren. es ist keine kunst ständig zu beschreiben, was man nicht mag.

  • Vor 16 Jahren

    Ja das ist richtig. Nirgendwo sonst stößt Black Music auf so viel Abneigung wie hier. Liest man sich (fast) alle derartige Kritiken durch, wundert man sich, warum diese überhaupt noch kritisiert werden.

  • Vor 16 Jahren

    Dabei ist diese CD endlich mal wieder eine RICHTIG gute Scheibe vom Meister des RnB...

  • Vor 16 Jahren

    @Devlin (« laut mag schwarze musik offensichtlich nicht besonders. es wäre ehrlicher diese musikrichtung komplett zu ignorieren. es ist keine kunst ständig zu beschreiben, was man nicht mag. »):
    @Simba2005 (« Ja das ist richtig. Nirgendwo sonst stößt Black Music auf so viel Abneigung wie hier. Liest man sich (fast) alle derartige Kritiken durch, wundert man sich, warum diese überhaupt noch kritisiert werden. »):

    vielleicht weil einige leute keine ahnung von musik haben ??

  • Vor 16 Jahren

    @Devlin (« laut mag schwarze musik offensichtlich nicht besonders. es wäre ehrlicher diese musikrichtung komplett zu ignorieren. es ist keine kunst ständig zu beschreiben, was man nicht mag. »):

    nein, das ist keine kunst.
    es ist aber auch keine kunst, auf einem seit jahren immer gleichen schema herumzuproduzieren. let-me-take-your-clothes-off-softpornosound, eben.

    kunst wäre, ein r'n'b-album rauszubringen, bei dem einem nicht vor langeweile und absehbarkeit die füße abfaulen.

    die bezeichnung "black music" hat mir übrigens noch nie gefallen.

    i don't make black music.
    i don't make white music.
    i make rap music for hip hop kids. ;)

  • Vor 16 Jahren

    @Devlin (« laut mag schwarze musik offensichtlich nicht besonders. es wäre ehrlicher diese musikrichtung komplett zu ignorieren. es ist keine kunst ständig zu beschreiben, was man nicht mag. »):

    Irgendwann könntest Du mir mal begreiflich machen, weshalb Du u.a. oder gerade bei R.Kelly auf diesem seltsamen Sammelbegriff der "schwarzen Musik" herumreitest. ;)
    Der Thread hier hat ja auch eine gewisse Verbindung durch deine Postings zum "Nachbarn" etwas weiter oben (jetzt gerade etwas weiter unten).
    Der gute R.Kelly produziert seit etlichen Jahren die Musik, die eine nach Millionen zählende Zielgruppe von ihm will und welche er damit trefflich bedient. Recht einfach gestrickter, trotzdem halbwegs eingängiger und für sämtliche Megacharts kompatibler Soft......irgendwas. :D
    Und diese Musik hat mit dem ursprünglich vielleicht einmal etwas klarer definierten Begriff "schwarze Musik" ganz sicherlich kaum bis nichts mehr gemein. Außer vielleicht mit der Tatsache, daß R.Kelly eben kein Weißer, sondern ein Afroamerikaner ist.

  • Vor 16 Jahren

    seine zeit ist abgelaufen.

    er hätte der kleinen nicht ins gesicht pissen sollen

  • Vor 16 Jahren

    ohh man net des scho widda mit dem anpinkeln.....ersten geht es hier nur um die Musik von R.Kelly die wieder mal einfach geil is un zweitens is er sowieso unschuldig weil er so etwas gar nicht nötig hat__________feete greezes an alle R.Kelly fans