Auch die laut.de-Redaktion betrachtete die Ehe zwischen Queen und dem ehemaligen Bad Company-Sänger Paul Rodgers eher als unholy alliance. Seit Mai kann man nun wieder aufatmen, denn der gute Paule hat sich vom Acker gemacht. Ob damit wieder alles gut wird, darf man bezweifeln, denn wenn man Gerüchten …

Zurück zur DVD
  • Vor 14 Jahren

    Niemand braucht Queen ohne Mercury.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Niemand braucht Queen ohne Mercury. »):

    Niemand braucht deinen überflüssigen Kommentar Schmock.

  • Vor 14 Jahren

    Zum Thema überflüssige Kommentare ham wir hier ja nen absoluten Experten anwesend, nicht war runner70 ?
    Dein beitrag bietet mindestens genauso viel Inhalt.

    Außerdem ist's unnötig direkt beleidigend zu werden, aber das scheint dein normaler Umgangston zu sein wenn man mal deine Kommentare zu Chickenfoot betrachtet...

  • Vor 14 Jahren

    "... wenn man Gerüchten glauben darf, sucht Brian May den nächsten Sänger schon bei Formaten wie American Idol ..."

    schlechter scherz, oder? mit dem song "c-lebrity" haben sich queen doch noch eindeutig gegen den casting-schrott ausgeprochen

  • Vor 14 Jahren

    nach dieser kiste wäre das als logischer folgeschritt eigentlich nur onsequent

  • Vor 14 Jahren

    Sollen mich mal fragen. Eine Platte und 'ne Tour mache ich mit. Dann muss ich aber weiter.

  • Vor 14 Jahren

    du würdest dich also da hinstellen und mit nordrheinischer grazie "mammamia let me go!" falsettieren?

    da würde ich auch zum gig kommen

  • Vor 14 Jahren

    Nordrheinisch... ich glaub, es geht los, do! Ich bin Bergischer. Das ist ein ganz anderer Menschenschlag.

    Falsett, äh, bei meiner Stimmlage dann doch eher nicht. Klingt immer sehr belustigend, wenn ich's mal versuche. Ich bleibe doch lieber in meiner Stimmlage.

    Müssen die Songs halt umarrangiert werden, das bisschen Mühe können die sich ruhig mal machen.

  • Vor 14 Jahren

    das wäre natürlic das mindeste.

    aber den ollen taylor finde ich immer noch ganz gut.

    i'm in love with my car und dieverse ander nummern mit seiner stimme haben immer diese erdige spur rockstarrotz transportiert.

  • Vor 14 Jahren

    Das hast du ja schon öfters zu Protokoll gegeben. Mir wirft sich da jedes Mal die Stirn in Falten.

  • Vor 14 Jahren

    Ich kann mit dessen Stimme wirklich absolut gar nichts anfangen. Dieses komische kratzige Rumgeeier um die Töne macht mich den Mann würgen wollen. Aber bei den Queen-Scheiben kann ich drüber hinwegsehen.

    An The Cross kann ich mich noch dunkel erinnern, aber nicht mehr daran, wie die geklungen haben.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Niemand braucht Queen. »):

    ich hab' das mal berichtigt.....

  • Vor 14 Jahren

    @Paranoid_Android (« @lautuser (« Niemand braucht Queen. »):

    ich hab' das mal berichtigt..... »):

    Nur das es da nix zu berichtigen gab, Deine Änderung ist nur persönliche Ablehnung.

  • Vor 14 Jahren

    ich habe mir mal auf youtube sachen von queen mit paule angeschaut ... also das ganze ist m E nach eine clownerie und man sollte das mal ganz schnell vergessen und vergraben

    das das allen beteiligten nicht im nachhinein peinlich ist ... für mich eine der großen fragen der rockmusik

    mr deacon hat meine vollste unterstützung, daß er lieber zu hause geblieben ist

    mfg sheik

    PS das ist ja genauso peinlich wie diese zappa plays zappa geschichte

  • Vor 14 Jahren

    Ich will das alles gar nicht hören, geschweige sehen. Das bleibt auch so!
    Die Frage, was diese Fledderei soll, erschließt sich mir einfach nicht.

  • Vor 14 Jahren

    @matze73 (« Die Frage, was diese Fledderei soll, erschließt sich mir einfach nicht. »):

    ... solange der selbstfüllende kühlschrank noch nicht erfunden ist, wirst du dich damit abfinden müssen

    ich war bei the police letzten sommer ... ich war so skeptisch, aber es hat sich gelohnt ... ich hoffe nur, daß die keine neue platte machen, das würde den mythos zerstören (ist m E nach auch die masche von andrew eldrich ... LOL)

  • Vor 14 Jahren

    @sheik yerbouti («
    PS das ist ja genauso peinlich wie diese zappa plays zappa geschichte »):

    letzteres finde ich noch ok, obwohl es auch so gar nicht meine hausnummer ist.

    als sohn und musikalischer erbe quasi das familiengut vor dem vergessen und schreddern durch tribute bands zu retten, finde ich vollkommen in ordnung.

    er gibt doch offen zu, lediglich ein talentierter handwerker zu sein und stellt sich nicht so derbe in den vordergrund.

    wenigstens kein dritter im booot sondern blut von blut!

  • Vor 14 Jahren

    @sheik yerbouti (« ist m E nach auch die masche von andrew eldrich ... LOL) »):

    ...ach....der gute andrew war mal so dermaßen weltklasse....aber das ist dieses "ich lass euch mal 20 jahre auf ne scheibe warten...oder vielleicht auch ewig" ja irgendwie auch

  • Vor 14 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« @sheik yerbouti («
    PS das ist ja genauso peinlich wie diese zappa plays zappa geschichte »):

    letzteres finde ich noch ok, obwohl es auch so gar nicht meine hausnummer ist.

    als sohn und musikalischer erbe quasi das familiengut vor dem vergessen und schreddern durch tribute bands zu retten, finde ich vollkommen in ordnung.

    er gibt doch offen zu, lediglich ein talentierter handwerker zu sein und stellt sich nicht so derbe in den vordergrund.

    wenigstens kein dritter im booot sondern blut von blut! »):

    ... aber ohne das wäre dweezil schon eher einer, den keiner kennen würde ;-)

    ... wie gesagt, es kann ja nicht jeder ein genie sein

    ... die konzerte sollen aber echt bullshit sein