Plötzlich war da nichts mehr. Der ganze Alltagswahnsinn, die To Do-Listen und Problemchen, die Ärgernisse und großen und kleinen Schwierigkeiten, die einen den ganzen Tag begleiten - alles wie weggefegt. In Bruchteilen einer Sekunde glich der Kopf einer riesigen leeren Konzerthalle, in der ein einzelner …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    Eigentlich ziemlich gut. Hat leider etwas zu oft was von diesem nervig-slicken, männlichen Teenager-Gesang, den dumme Mädels und Jungs in dem Alter für Emotionen halten. Aber ganz so penetrant wie bei den anderen Spanferkeln isses auch nicht, und piddelt der ansonsten guten Platte nicht zu sehr den Lack ab.

    Vier von fünf Tüten Popcorn, mit etwas Butter fürs Ferkel dazu.

    • Vor 2 Jahren

      Ach, von wegen Lyrics: Nimmt man u.A. die hier zitierten Songzeilen, sollte man darauf kommen, darauf besser nicht auf die Texte zu achten. Alters- und Anime-bedingt ist das eher sentimentale Großspurigkeit als aufrichtige Gefühle. Da haben allerdings auch sehr viel jüngere Musiker schon durch Mark und Bein gehendere und weisere Zeilen geschrieben.

      Also: Gesangsstil und Texten besser nicht so viel Beachtung schenken. Die Platte ist trotzdem schnieke.

  • Vor 2 Jahren

    Well, Moses Sumney this ain't.