Klar, die Single ist ein groovy Ohrwurm. Leider halten die Pussycat Dolls über Albumlänge absolut nicht dieses Level. Vielmehr wartet eine große Portion Langeweile auf den Hörer, die nur durch dazwischen geklatschte Cover-Versionen erträglich wird. Da helfen auch dicke Namen als Helfer nicht.

Kontinuierlich …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Ich finde das Album PCD eigentlich total gut! Ich habe es mir schon sehr oft angehört und bin soweit zufrieden. Es mag sein, dass es viele Coverversionen gibt aber das heisst noch lange nicht, dass das Album deshalb schlecht ist. Vor allem finde ich, dass die von laut.de gelobte Single "hot stuff" garnicht so toll ist und es weitaus bessere Singles auf dem Album gibt.

  • Vor 14 Jahren

    @Lady Marmalade (« Ich finde das Album PCD eigentlich total gut! Ich habe es mir schon sehr oft angehört und bin soweit zufrieden. Es mag sein, dass es viele Coverversionen gibt aber das heisst noch lange nicht, dass das Album deshalb schlecht ist. Vor allem finde ich, dass die von laut.de gelobte Single "hot stuff" garnicht so toll ist und es weitaus bessere Singles auf dem Album gibt. »):

    haahahahahahahahahah