Mit "Metal Commando" veröffentlichten Primal Fear im vergangenen Jahr ein bockstarkes Album, das reihenweise positive Kritiken einheimste und die höchsten Chartplatzierungen der Bandgeschichte nach sich zog. Das 13. Studioalbum der von den Schwaben Ralf Scheepers und Mat Sinner gegründeten Powermetal-Band …

Zurück zum Album
  • Vor 2 Jahren

    Eine leidenschaftliche, umfassende und sehr gut geschriebene amazon-Rezi.
    Ich verstehe dies mal als subversiven Ausdruck von Abfälligkeit gegenüber Power Metal. Einfältiger dürfte es musikalisch kaum gehen.

    • Vor 6 Monaten

      Dieser Kommentar wurde vor 5 Monaten durch den Autor entfernt.

    • Vor 5 Monaten

      Also, Mir persönlich ist Powermetal in den meisten Fällen und bei den meisten Bands zu Klischee beladen.
      Aber ich finde dass PF diesbezüglich ziemlich gut die Balance hinbekommen.
      Wie auf jeder Platte von PF gibt es ein bis zwei Songs die leider dieses Crazy bedienen, aber ansonsten liefern die Jungs immer feinste Metal Musik ab, die nicht nur aufgrund der fantastischen Stimme von Ralf Scheepers einen sehr guten Wiedererkennungswert hat.