"Zeit für'n Paradigmenwechsel, Whiskeyrap frisst Gesetze / von versifften Blechen mit verdreckten Fixbestecken / Hitzewellen kriechen rücksichtslos dein Rückgrat hoch / ein bisschen so wie Furcht, scheiß' dich ein und schwitz' dich tot."

Viktor Bertermann, Jahrgang 1984, lässt sich mit 13 Jahren …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 3 Jahren

    Was ist denn nu eigentlich mit dem Interview? Also nicht, dass es mich in 2 Wochen nicht auch noch interessieren würde, aber ein bisschen schade wärs doch schon, wenn das schöne kontroverse Momentum von der Urlaubszeit verschluckt wird :saint:

    • Vor 3 Jahren

      kommt. dauert nur noch ein winziges bisschen, weil es mir total ausgeufert ist. ihr wollt ja wohl nicht die totalen 88.000 zeichen. oder? :D

    • Vor 3 Jahren

      Wie kommste den auf die Schnappsidee, natürlich, jedes Wort wollen wir! Wir hängen doch alle an der Flasche und an deinen Lippen! :P

    • Vor 3 Jahren

      "Wollen wir die TOTALEN 88.000 Zeichen!?"

      Na sach mal, hat Presidents vermeintliches Nazitum jetzt schon auf dich abgefärbt oder was?
      :-P

    • Vor 3 Jahren

      Albernes Gelaber beiseite. Optional für Interessierte die ungekürzte Fassung irgendwie bereitstellen wäre ja vielleicht gar nicht mal die schlechteste Idee. Dann gibt es auch keinen Stunk weil wegen Sachen aus dem Kontext genommen. Weiß jetzt aber natürlich auch nicht wieviel von den 88.000 Zeichen nur nebensächliches Gewäsch sind.

    • Vor 3 Jahren

      Der Presidents is ne Braune Socke? Dabei wollte ich nur @freddy knupfen, verdammt.......ich will die 88 k nich!

    • Vor 3 Jahren

      Sach mal Speedi, du schläfst auch unterm Stein, oder? Ne, ist er tatsächlich nicht, soweit ich mich da nicht ganz täusche. Deswegen aber durchaus nicht unkontrovers. Les' dir das Interview dann einfach selber durch und bilde dir dann deine eigene Meinung.