Just another Casting Band? Nicht unbedingt. Schon die Entstehungsgeschichte rund um die fünf Mitglieder sticht etwas aus der Masse der Shows um aufstrebende Möchtegern-Sternchen heraus. Das Konzept der dritten Staffel von 'Popstars', aus der letztendlich Anne Ross aus Dersum (*17.03.1985), Anh-Thu …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 4 Jahren

    ...sieht man von denen nicht eine oft bei so die 30besten-Sendungen, wo sie Kommentare abgibt?

    • Vor 4 Jahren

      Gehts dir gut Jung?

    • Vor 4 Jahren

      ja, ich meine da eine von den Sängerinnen, die mit einer nicht soooo perfekten Nase, die sieht man dauernd in solchen Sendungen, und sie gibt immer krasse Kommentare ab, wobei sie sehr gerne das Wort 'krass' verwednet....

    • Vor 4 Jahren

      Oomphie spamt hart. :o

    • Vor 4 Jahren

      ...das wirkt nur auf den 1.Moment so....ich bin doch eh sooo selten da, und wenn ich halt mal da bin, dann schreib ich halt ein paar kleine wenige Kommentare....da geben andere in Summe viel mehr ab!

    • Vor 4 Jahren

      Ich hab den Geißen-Olli auch schon mal gefragt, ob ich in der ultimativen Chart Show für 1 Kommi eingeblendet werden kann, aber das darf echt nicht jeder. Die nehmen leider nur Prominente.

    • Vor 4 Jahren

      Glaub' ich nicht, daß da einer von den Preluders bei ist. Selbst dafür sind die zu irrelevant (obwohl die Anne voll sweet war). Schätze, wenn überhaupt, turnt Senna von Monrose vor dem RTL-Green Screen rum. Ist aber nur eine Vermutung, weil ich das Format ewig nicht mehr verfolgt habe.

    • Vor 4 Jahren

      Senna, genau, die mein ich, dürft ich wohl die Band verwechselt haben....kann vorkommen. aber genau, Senna, die immer krass drauf ist, die hab ich gemeint, und die Mandy von der Band sieht man auch noch hie und da...

    • Vor 4 Jahren

      Senna, genau, die mein ich, dürft ich wohl die Band verwechselt haben....kann vorkommen. aber genau, Senna, die immer krass drauf ist, die hab ich gemeint, und die Mandy von der Band sieht man auch noch hie und da...