Mit "Let's Build A Fire" brannte das amerikanische Trio 2006 ein innovatives, mit Noise-Elementen versetztes Indiepop-Feuerwerk ab. Die unglaublich verschachtelten Arrangements versetzt mit einer melodischen Geschmeidigkeit sorgten für schwer nachhaltige Ahh-Momente.

Auf ihrem aktuellen Longplayer …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    ...und am 24.01. live im Teufel!

  • Vor 15 Jahren

    Ich kenne bisher nur Snowblind vom aktuellen Album und das Lied ist eines von denen, die so wunderschön sind, dass man sich daran einfach nicht satthören kann. Wunderschöne, verschachtelte Struktur und sehr schöner Aufbau. Werde mir das Album auf alle Fälle kaufen.
    +/- klingen wie eine Mischung aus Postal Service, The Notwist auf der einen und Death Cab for Cutie, Nada Surf, The Shins auf der anderen Seite. Nur eben die perfekte Mischung davon. Ich kann mich nur wundern, warum sie völlig unbekannt und kaum erfolgreich sind - manchmal ist das schon traurig. Das schöne daran: Sie spielen bestimmt in kleinen Hallen/Clubs! Hat jemand Tourdaten bzw. weiß jemand, ob sie überhaupt mal nach Deutschland kommen? Auf der Homepage steht nämlich noch nichts von 2009.

  • Vor 15 Jahren

    Im Januar sind sie auf Tour ind Deutschland, leider weiß ich nicht wo ich das gesehen habe...

    Ha, da hab ichs nun doch gefunden:

    http://www.gig-guide.de/termine/tour/-_plu…