Im besten Fall ist ein Album wie ein Mixtape oder ein DJ-Set aufgebaut, bei dem nur Titel einer Band vorkommen. Vielleicht auch wie ein Clubabend, falls sich die Musik dazu eignet und die Musiker vielseitig genug sind. Sanfte Übergänge, die Stimmung aufbauen, sie zuerst konservieren und dann zu etwas …

Zurück zum Album
  • Vor 18 Jahren

    warum so aggr0 sandman...ich finds ganz lustig :)

  • Vor 18 Jahren

    @sandman (« oh sorry, störe ich dich dabei, deine unterdurchschnittlichen troll-ambitionen an einem forum auszulassen, dass nichts besseres gewohnt ist als drei-wort-sätze mit ellipsen und fußball-referenzen?

    ich seh ja dass es funktioniert, ich seh nur leider auch dass du eigentlich scheiße unwitzig bist, und deine currywurst-graffitti-südkurve-attitüde leider auch nur ungenügend verbal verpacken kannst.

    ich erinnere auch nochmal daran, dass du ein re-reg bist weil dein alter account "benny" noch unbeliebter war, du arme sau. »):

    warum warste eigentlich weg sandman? passte irgendwie nicht mehr, oder?

  • Vor 18 Jahren

    zuviel drama, dass sich irgendwie ganz einfach dadurch lösen lässt, dass ich nicole auf ignore gesetzt habe. und linsay.

    ich geh jetzt pennen, ich hab letzte nacht 3 stunden in einer komischen berliner wohnung auf einer luftmatratze mit loch verbrawww.lifejournal.com

  • Vor 18 Jahren

    ist schon klar. drück sie morgen wieder vor dem spiegel aus!

  • Vor 18 Jahren

    bitte nicht so hart pwnen benny ich weiß wirklich nicht ob ich das aushalte

  • Vor 18 Jahren

    kommst du dann mit denen mir unbekannten abkürzungen?

  • Vor 18 Jahren

    ja gut dein wortschatz lässt mir ja jetzt nicht so den wahnsinns-spielraum, nech

    "baum"
    "katze"
    "wauwau"

  • Vor 18 Jahren

    Euch scheint echt Musik scheiß egal zu sein und ihr seid passionierte KS Freaks! Nebenbei wird hier wieder ein Dünnschiss geschrieben der eure Hohlheit nur noch mehr dokumentiert. Eine Frage: Wie findet ihr denn jetz das Album?

  • Vor 18 Jahren

    Was hab ich mich auf das Album gefreut... und dann das! Weiß beim besten Willen nicht, was dem LAUT-Redakteur daran so gut gefallen hat. Kann "Sleeping with Ghosts" nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. Mit Ausnahme der Single "Song to say Goodbye" keine erwähnenswerte Hook auf MEDS. Und schon gar kein Nachfolger für "Special Needs", "This Picture" oder "The bitter End". Ein Album ohne Höhepunkte, plätschert langweilig vor sich hin. Selbst meine Freundin, Placebo-Fan der ersten Stunde, saß kopfschüttelnd vor dem CD-Player und konnte nicht glauben, daß DAS das neue Werk ihrer Lieblingsband sein soll.

    Meine Wertung: 2 Punkte

  • Vor 18 Jahren

    @sandman (« oh sorry, störe ich dich dabei, deine unterdurchschnittlichen troll-ambitionen an einem forum auszulassen, das nichts besseres gewohnt ist als drei-wort-sätze mit ellipsen und fußball-referenzen?

    ich seh ja dass es funktioniert, ich seh nur leider auch dass du eigentlich scheiße unwitzig bist, und deine currywurst-graffitti-südkurve-attitüde leider auch nur ungenügend verbal verpacken kannst.

    ich erinnere auch nochmal daran, dass du ein re-reg bist weil dein alter account "benny" noch unbeliebter war, du arme sau. »):

    Rofl, das ist mal dufte, alleine schon wegen "arme Sau", voellig unterschaetzt und zu Unrecht kaum benutzt. :uiui:

  • Vor 18 Jahren

    @wall of sound (« Was hab ich mich auf das Album gefreut... und dann das! Weiß beim besten Willen nicht, was dem LAUT-Redakteur daran so gut gefallen hat. Kann "Sleeping with Ghosts" nicht mal ansatzweise das Wasser reichen. Mit Ausnahme der Single "Song to say Goodbye" keine erwähnenswerte Hook auf MEDS. Und schon gar kein Nachfolger für "Special Needs", "This Picture" oder "The bitter End". Ein Album ohne Höhepunkte, plätschert langweilig vor sich hin. Selbst meine Freundin, Placebo-Fan der ersten Stunde, saß kopfschüttelnd vor dem CD-Player und konnte nicht glauben, daß DAS das neue Werk ihrer Lieblingsband sein soll.

    Meine Wertung: 2 Punkte »):

    Und ein Kopierschutz drauf, das bedeutet noch ein Punkt Abzug wegen technischer Mängel ... :O)

  • Vor 18 Jahren

    @Applemac: Mit Ausnahme von EMI haben die anderen Plattenfirmen den Unfug wenigstens in letzter Zeit gelassen. Aber EMI macht munter weiter - von Robbies Album mal abgesehen. Der scheint inzwischen einen solch grossen Einfluss zu haben, dass er bei seiner Plattenfirma durchsetzen kann, den Kopierschutz bei seinem Album wegzulassen....

    Wobei man MEDS betreffend natürlich auch sagen könnte: Will ich von dem Album überhaupt einen Song runterziehen? ;) Diesen Einheitsbrei hätte man nicht schützen müssen... zumindest nicht vor mir ;)

  • Vor 18 Jahren

    alter heul nich rum, is ja schlimm

  • Vor 18 Jahren

    @wall of sound (« @Applemac: Mit Ausnahme von EMI haben die anderen Plattenfirmen den Unfug wenigstens in letzter Zeit gelassen. Aber EMI macht munter weiter - von Robbies Album mal abgesehen. Der scheint inzwischen einen solch grossen Einfluss zu haben, dass er bei seiner Plattenfirma durchsetzen kann, den Kopierschutz bei seinem Album wegzulassen....

    Wobei man MEDS betreffend natürlich auch sagen könnte: Will ich von dem Album überhaupt einen Song runterziehen? ;) Diesen Einheitsbrei hätte man nicht schützen müssen... zumindest nicht vor mir ;) »):

    Die EMI ist auch der größte Arschlochverein der MI. Warum einige EMI Alben in UK ohne KS verkauft werden, aber am Festland schon, dürfte irgendwie eine Nachwirkung des Zweiten Weltkriegs sein ... ;-)

    Was solls, EMI Deutschland hat in den letzten drei Jahren so gut wie nichts an mir verdient und das ist gut so ... ;-)

    Der beste Scherz der EMI war, die 6 Remaster von alten Michael Nyman CDs in Deutschland mit KS zu versehen. Michael Nyman ist sicher der Hit aller Tauschbörsen. :D