Keiner, der Ende der Neunziger in Teenage Angst schwelgte, kann an Placebo vorbei gekommen sein. So viel Einsamkeit, Unzugehörigkeit und Unverstandenheit bekommt man selten musikalisch und lyrisch derart geballt präsentiert. Heute wäre das was für Emos, damals war es dunkel angehauchter Britrock, …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    ja und all das schöne kostet ein schweinegeld ,
    aber im grunde hab ich alles mir schon im laufe der jahre besorgt.
    b-seiten aller single , rare mixe, solo sachen von brian molko , live on stage, interviews.
    hier ist das alles nur noch in schöner Verpackung.
    ein richtiger fan hat das schon alles und noch mehr !!
    Hier wird noch mal richtige kohle gemacht :-)
    sei es des jenigen gegönnt !!

  • Vor 14 Jahren

    @placebo (« ja und all das schöne kostet ein schweinegeld ,
    aber im grunde hab ich alles mir schon im laufe der jahre besorgt.
    b-seiten aller single , rare mixe, solo sachen von brian molko , live on stage, interviews.
    hier ist das alles nur noch in schöner Verpackung.
    ein richtiger fan hat das schon alles und noch mehr !!
    Hier wird noch mal richtige kohle gemacht :-)
    sei es des jenigen gegönnt !! »):

    PUNKT!

    Ich hasse diesen Re-Re-Re-und-haste-nicht-gesehen-Release-Kram in immer neuer Verkleidung. So.

  • Vor 14 Jahren

    "Nun gehen Placebo den rühmlichen Schritt zur kleinen Plattenfirma. Im Zuge dessen verabschiedet man sich beim Major mit einem Boxset, das jeglichen Output der letzten 13 Jahre komprimiert"

    Lustig, dass Placebo so rein gar nichts mit der Veröffentlichung zu tun hatten und sogar auf placeboworld.co.uk stand, dass sie sich von der VÖ entfernen :)...ein bisschen recherchieren würde nichts schaden. Insofern ist dies nichts tolles und nur ein Weg des Labels nochmal schnell an Geld zu kommen.