Pitbull hat sich im Laufe der letzten Jahre zu so etwas wie einem 'Hitmaker' gemausert. Langsam aber sicher - und mit stetigem Erfolg - schlich er sich in die Charts und steht nun auf gleicher Augenhöhe mit einem Usher oder Flo Rida. Armando Christian Pérez, so des Pitbulls bürgerlicher Name, kennt …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    alter, ich danke euch, jetzt hab ich das miami-album vom hunderich und finds awesome :D

  • Vor 12 Jahren

    @Cyclonos (« Oh Gott. Die Popmusik ist nicht mehr nur wieder so schlimm wie in den Neunzigern. Sie ist SO wie in den Neunzigern.

    Gott steh uns bei! »):

    haha, mich freut's. 15 Jahre nach Jugenddisko zappel ich jetzt eben mit meiner Gehilfe ab!

  • Vor 12 Jahren

    Ekelhafter Eurodance-Rapper!

    Ein Blick auf die Featureliste reicht und man weiß schon Bescheid...

  • Vor 12 Jahren

    Das Album klingt irgendwie nach Britney's Blackout - in schlecht.

  • Vor 12 Jahren

    @Ithot344: Soso du willst also (etwas überspitzt formuliert), dass jeder Rezensent seine eigene Musikrichtung hat, und immer alles mit 5 Punkten bewertet, weil die Musik ja so viel Spaß macht. Sorry aber das ist dämlich. Woher weist du denn, dass hier jemand nicht Spaß an GUTEM Pop hat aber Pitbull (zurecht) abstoßend findet? (Adele wäre hier nen Beispiel für gehaltvollen Pop). Woher nimmst du deine Argumente für "unreflektiertes Gebashe"? Übrigens definiert sich Pitbull selbst ja als Rapper (lach). Insofern weis ich nicht was du willst.

    @Allrounder89: Ach so und weil die "Musik" mit null Seele gemacht, auf Verkauf und Profit ausgerichtet ist, sowie dämliche Lyrics beinhaltet, soll es auch nach diesem Maßstab bewertet, ergo vom Rezensenten abgefeiert werden? Nach dem Motto: In der Rubrik "beschissene Musik" ist das ja noch erste Sahne. Komm schon...

    Bei euren Vorstellungen verkämen Rezensionen zu ner Massenabfertigung ohne Inhalt. Ach ich vergass, ihr mögt Pitbulls Ergüsse.

  • Vor 12 Jahren

    @der dude darf ich mal diskret fragen, wie alt du bist? deine "ergüsse" grenzen eher an beleidigendem gebashe und dergleichen und erinnert mich doch sehr an das schülerVZbuschfunk-klientel.. nichts für ungut, nunja.
    natürlich soll man nicht alles stumpf äh, abfeiern, vermutlich ist pitbulls musikalisches talent selbst auf poppiger ebene als eher fragwürdig einzustufen, aber das tut der rezensent ja nicht mal. ich würde mir auf laut.de einfach weniger hm.. wie soll ich sagen.. ich gebn beispiel:
    ich sehe: oh, neues pitbull/chris brown/britney spears/kesha/rihanna/WHATEVER album
    denke: brauch ich gar nicht lesen, steht eh nur "alles scheiße! tötet sie!"
    genug zeit, um jedes indiealbum auseinanderzuklamüsern haben die werten betreiber hier ja auch, warum also nciht auch für den armen pitbull ne viertelstd nachdenken raushauen :D

    achja, und was ich mag oder nicht mag hat dich einen dreck zu interessieren und ich verbitte mir jede weitere subtile beleidigung.

  • Vor 12 Jahren

    @Allrounder89 (« @der dude darf ich mal diskret fragen, wie alt du bist? deine "ergüsse" grenzen eher an beleidigendem gebashe und dergleichen und erinnert mich doch sehr an das schülerVZbuschfunk-klientel.. nichts für ungut, nunja.
    natürlich soll man nicht alles stumpf äh, abfeiern, vermutlich ist pitbulls musikalisches talent selbst auf poppiger ebene als eher fragwürdig einzustufen, aber das tut der rezensent ja nicht mal. ich würde mir auf laut.de einfach weniger hm.. wie soll ich sagen.. ich gebn beispiel:
    ich sehe: oh, neues pitbull/chris brown/britney spears/kesha/rihanna/WHATEVER album
    denke: brauch ich gar nicht lesen, steht eh nur "alles scheiße! tötet sie!"
    genug zeit, um jedes indiealbum auseinanderzuklamüsern haben die werten betreiber hier ja auch, warum also nciht auch für den armen pitbull ne viertelstd nachdenken raushauen :D

    achja, und was ich mag oder nicht mag hat dich einen dreck zu interessieren und ich verbitte mir jede weitere subtile beleidigung. »):

    'Der Dude' ist nun mal ein musikhörer mit leib und seele. da kann die leidenschaft mal was mit ihm durchgehen. beleidgt hat er doch hier keinen außer pitbulls ghostwriter.
    seien wir doch ehrlich, wenn man 'ernsthafte' rezensionen zu solchen alben möchte, dann geht man zur rollingstone homepage, wo mit großer sicherheit jedes review eines solchen investitions-albums mit ein wenig 'nachdruck' in die richtige richtung gelenkt wurde.
    laut soll damit gar nicht erst anfangen, da wir doch alle was derben humor brauchen wenn es um solch derbe musik geht. :D

  • Vor 12 Jahren

    "Bei euren Vorstellungen verkämen Rezensionen zu ner Massenabfertigung ohne Inhalt. Ach ich vergass, ihr mögt Pitbulls Ergüsse."
    ich finde das unterschwellig beleidigend, vllt bin ich da etwas empfindlich aber ich lasse anderen auch ihren rammstein/hatebreed oder sonstigen brülligen musikgeschmack.

  • Vor 12 Jahren

    Muss die alte "Pop ist scheisse" Diskussion echt wieder aufgewärmt werden?
    Das laut.de Pop nicht mag, wurde in mehreren Reviews klargemacht.
    Deswegen werde ich aber nicht aufhören, diese Musik zu hören.

  • Vor 12 Jahren

    Ich hab' mir jetzt mal einige Eindrücke des Albums gegeben und wundere mich darüber, daß hier tatsächlich schon 30 Einträge zu finden sind.
    Selbst für Mainstream-Dance-Autotune-was-weiß-ich-Musik kann man hier doch nicht allen Ernstes mehr als 2 Sterne geben oder irre ich da?

  • Vor 12 Jahren

    @Allrounder89 (« "Bei euren Vorstellungen verkämen Rezensionen zu ner Massenabfertigung ohne Inhalt. Ach ich vergass, ihr mögt Pitbulls Ergüsse."
    ich finde das unterschwellig beleidigend, vllt bin ich da etwas empfindlich aber ich lasse anderen auch ihren rammstein/hatebreed oder sonstigen brülligen musikgeschmack. »):

    Und das respektiere ich auch. Ihr habt beide Recht. Für echte Musikliebhaber wie Dude und mich und zich anderen ist sowas wie Rihanna oder eben Pitbull ein Dorn im Auge. Allerdings geb ich dir Recht dass man gerade Musik die eben nur zum Unterhaltungszweck gemacht wurde auch dementsprechend rezensiert wird. Und sei es nur ein kurzer Absatz am Ende der sagt "für das Klientel auf das die Scheibe abziehlt gibt es genug Material womit man glücklich wird." Ich mein die Scheisse verkauft sich halt und ab und an macht mir sowas auch gute Laune wenn es im Radio kommt. Aber Rihanna ist und bleibt Mist da steh ich zu. Wer auch immer behauptet die Frau hat ne gute Stimme der lügt.

  • Vor 12 Jahren

    @sancho okay, aber laut.de schimpft sich doch nicht genrespezifische musikplattform, sondern rezensiert alles mögliche.. dann bitte konsequent alle chart-alben ignorieren, dann hab ich auch nichts zu kacken :D
    ich kann es vllt nicht ganz nachvollziehen, wie ihr zwei jetzt musikalisch tickt, aber ich bezeichne eure musik ja auch nicht in jedem sich bietenden thread als müllig, ob sie das jetzt ist oder nicht sei mal unwichtig, darum gehts ja auch gar nicht.
    und rihanna hat keine gute stimme aber sie macht stimmung. ich hab mir das album nach diesen kriterium geholt, genau wie pitbulls platte und wenn ich in adam youngs oder miss perrys liedern nach sinn und verstand suchen würde, wär ich keine linguistikstudentin mehr :D
    nach sinn suche ich vllt bei the fray. aber ich hör nunmal mehr so gewummse a la guetta, daher find ich das immer einigermaßen unbefriedigend und schade, nicht auch mal was erheiterndes über meine cds zu lesen.
    vllt bin ich hier falsch. LASST MICH! ICH GEHE! LEAVE ME ALONE! :D

  • Vor 12 Jahren

    Wer hat denn von dem Album bitte was anderes erwartet als Stumpfen Plastik Duff Duff zum Hupenwackeln?
    Als Paaahahahaaaarteeey Album funktionierts super, und ich denke mehr erwarten die Hörer von ihm garnicht. Ich finds ganz gut das Album, kein Reisser aber gut.

  • Vor 12 Jahren

    Super Laut jetzt habt ihr es geschafft dass die einzige die mal ein wenig Abwechslung in die Profilfotos gebracht hat geht^^.
    Es ist ja nciht so, dass wir deinen Musikgeschmack runter machen wollen es ist nur so dass in deiner Liste fast nur Künstler sind die wir als seelenlos und profitgeil bezeichnen würden. Aber solange du deinen Spaß mit der Mucke hast will ich dir das auch nicht ausreden. Du behauptest ja auch nicht dass das gehaltvolle Musik ist^^.

  • Vor 12 Jahren

    Mich erinnert diese Entwicklung stark an die Black Eyed Peas die irgendwann mal gut waren bis jemand ihnen eingeflüstert hat das man mit weitaus weniger Anstrengung noch mehr Platten verkaufen kann. Wirf einfach jede menge Zucker in die Grütze und schon schmeckt sie besser und jeder nimmts. Das Prinzip bei Pitbull ist hier genau das gleiche. Kipp viel Zucker in den Quark einmal umrühren und schon stürmen die Leute das Plattengeschäft. Miese Abzocke a la Kesha und Konsorten. Mit Liebe zur Musik oder gar Kunst hat dieser Müll schon lange nichts mehr zu tun.
    Deshalb find ich den Link in der review zum Sarah Engels Album einfach grossartig. Treffender geht es nicht.

  • Vor 12 Jahren

    @KillPikachu (« Wer hat denn von dem Album bitte was anderes erwartet als Stumpfen Plastik Duff Duff zum Hupenwackeln?
    Als Paaahahahaaaarteeey Album funktionierts super, und ich denke mehr erwarten die Hörer von ihm garnicht. Ich finds ganz gut das Album, kein Reisser aber gut. »):

    Sehe ich genauso. Aber die Zottelfraktion spackt lieber so Humpaa-Trottel-Metal ab und die Indie-Fraktion zu Holzpantoffel-Elektrorock. Das ist genauso Käse, dient aber wohl der Unterhaltung.

  • Vor 12 Jahren

    Denkt doch mal bitte an die Kinder!!!! Denkt an die Kinder!!!!

  • Vor 12 Jahren

    Reviews sind M E I N U N G E N!!!!1111einseinself Jeder der fordert man solle doch bitte für dieses oder jenes einen eigenen Redakteur anstellen, der dann Jubelrezessionen schreibt hat den Sinn von Reviews schlicht nicht verstanden und soll die Werbetexte der Plattenfirmen lesen!