Keine wilden Partys mehr, keine Zigaretten und nur noch wenig Alkohol: Für Pink hat sich das Leben seit der Geburt ihrer Tochter Willow im vergangenen Sommer grundlegend verändert. "Seit sie da ist, ist mein Leben leichter, lockerer geworden", berichtete das Riot-Girl aus Pennsylvania. Das größte …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    Gute review. Gutes album. Eines der besten Pink Alben seit langem. Wer mehr zum Album lesen will, der besucht morgen www.ibreathepop.blogspot.com

  • Vor 11 Jahren

    saugenockelt: Findest Du? Ich konnte dieses Girlie Lavine noch nie ab. Und seit sie mit diesem Rockmongo verlobt ist ist sie völlig unten durch.

  • Vor 11 Jahren

    @TheBeast666 (« @Sancho (« @c452h (« Gibt tatsächlich Menschen, die mir weismachen wollten, dass Pink Rock mache. Ein paar Ausschnitte einer Live-DVD reichten mir dann, um ein Urteil zu bilden. Massig Tänzer, Rumgehampel und große Gesten. Ja, das war schon wahrer Rock, den ich da gesehen habe...

    Ach ja, zu Pink: Langweiliger Format-Pop und somit nur relevant für deutsche Radio-DJs. »):

    Wohl noch nie ne Rockshow in den 80ern gesehen hm? »):

    Gibt es was schlimmeres als 80er Rock? Gerade das und der elendige Plüsch-Metal der späten 80er waren der Grund, warum es Bands wie Bathory brauchte, um mal wieder Bewegung in den Laden zu bringen. ;) »):

    Ja gibt es! Nämlich die Heulbojen der 90er!

  • Vor 11 Jahren

    @Fear_Of_Music (« Pink ist reiner Pop mit gefakter "Rockattitüde". Ganz schlimm. Dann lieber Rihanna, Madonna, Gaga und Co. - denn diese Geldmarionetten der Musik-Stangenwaren-Industrie sind wenigstens konsequent als Pop vermarktet. Gibt 'n Ehrlichkeitspunkt. Mehr natürlich auch nicht. Aber Pink ist unterirdische Heuchelei. Kann gar nicht verstehen dass selbst mein Hausradiosender darauf reinfällt und sie spielt. Shame. :( »):

    Du hast ja im Gegensatz zu deinem Haussender und allen anderen den Durchblick gell?

  • Vor 11 Jahren

    P!nk (so schreibt sie sich) ... was fällt einem dazu ein? Eigentlich gar nichts - letzter Dreck nur weil "Fräulein" auf Riot Pop Grrrl macht und dabei so unglaublich failt. Da ist Rihanna tatsächlich authentischer.

  • Vor 11 Jahren

    @JaDeVin (« P!nk (so schreibt sie sich) ... was fällt einem dazu ein? Eigentlich gar nichts - letzter Dreck nur weil "Fräulein" auf Riot Pop Grrrl macht und dabei so unglaublich failt. Da ist Rihanna tatsächlich authentischer. »):

    Du tust mir leid

  • Vor 11 Jahren

    weiss nich...

    so Lieder wie Funhouse machen schon Spass und sind meilenweit anspruchsvoller als eine ganze Rihannascheibe wenn ihr mich fragt.

    ob sie sich nur als Rockflittchen vermarkten lässt oder nicht ist eigentlich dann eher zweitrangig. Musikalisch natürlich immer noch Pop aber ... zumindest kann man es gern ab und zu mal hören und es hat ein minimum an Anspruch (in meinen Ohren).

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« @Fear_Of_Music (« Pink ist reiner Pop mit gefakter "Rockattitüde". Ganz schlimm. Dann lieber Rihanna, Madonna, Gaga und Co. - denn diese Geldmarionetten der Musik-Stangenwaren-Industrie sind wenigstens konsequent als Pop vermarktet. Gibt 'n Ehrlichkeitspunkt. Mehr natürlich auch nicht. Aber Pink ist unterirdische Heuchelei. Kann gar nicht verstehen dass selbst mein Hausradiosender darauf reinfällt und sie spielt. Shame. :( »):

    Du hast ja im Gegensatz zu deinem Haussender und allen anderen den Durchblick gell? »):

    Wow, ein Pink-Fanboy ist getroffen. ;)
    Übrigens hätt ich gern mal ein paar Beispiele von dir wo Rockkonzerte der 80iger waren wie diese peinliche Hupfdohlen-Veranstaltung von Pink. Klar gab es Hair und Poser-Metal, aber das ist nicht dasselbe wie das Pink-Poptheater. Hast du dir überhaupt mal eines ihrer "Konzerte" angesehen?

  • Vor 11 Jahren

    Ist das eigentlich jetzt in, sich auf dem Cover so hinzuhocken, als ob man pisst?

  • Vor 11 Jahren

    @Fear_Of_Music (« @Sancho (« @Fear_Of_Music (« Pink ist reiner Pop mit gefakter "Rockattitüde". Ganz schlimm. Dann lieber Rihanna, Madonna, Gaga und Co. - denn diese Geldmarionetten der Musik-Stangenwaren-Industrie sind wenigstens konsequent als Pop vermarktet. Gibt 'n Ehrlichkeitspunkt. Mehr natürlich auch nicht. Aber Pink ist unterirdische Heuchelei. Kann gar nicht verstehen dass selbst mein Hausradiosender darauf reinfällt und sie spielt. Shame. :( »):

    Du hast ja im Gegensatz zu deinem Haussender und allen anderen den Durchblick gell? »):

    Wow, ein Pink-Fanboy ist getroffen. ;)
    Übrigens hätt ich gern mal ein paar Beispiele von dir wo Rockkonzerte der 80iger waren wie diese peinliche Hupfdohlen-Veranstaltung von Pink. Klar gab es Hair und Poser-Metal, aber das ist nicht dasselbe wie das Pink-Poptheater. Hast du dir überhaupt mal eines ihrer "Konzerte" angesehen? »):

    Erstens, nein ich bin kein Pink Fan und hab nicht mal ein Album von ihr. Aber nur weil die Zielgruppe die gleiche ist könnt hr nicht sagen Rihanna sei authentischer weil se wenigstens weiss dass sie Pop macht. Eben nicht! Sie denkt sie macht richtige Musik. Zweitens habe ich nur zu dem gesagt, wie du die Shows von Pink beschrieben hast, dass es wie in den 80ern ist und drittens, selbst wenn ich ein Fanboy wäre, gibt das deinen Aussagen noch lange kein Recht ;)

  • Vor 11 Jahren

    Pink geht mir aufn Sack. Zumindest die Singleauskopplungen, die ich dann "gezwungermaßen" im Radio mitbekomme unterscheiden sich nicht wirklich von einander. Von Weiterentwicklung kaum was zu sehen.

  • Vor 11 Jahren

    Die Frage, ob nun Pink besser ist als Rihanna oder andersherum, ist doch völlig irrelevant. Beide gehören zum Bodensatz populärer Musik und der lässt sich nicht mehr effektiv differenzieren.

  • Vor 11 Jahren

    Können wir jetzt mal langsam aufhören über die Musik zu reden und uns um das wesentliche kümmern? Danke.

  • Vor 11 Jahren

    Und überhaupt? Seit wann ist eine extravagante Show ein Indikator dafür wie gut die Musik ist? So lange es Spaß macht ist doch On Stage alles erlaubt. Geht mal auf ein Mötley Crüe Konzert ;)

  • Vor 11 Jahren

    Das Problem von Pink ist dass sie weder Fisch noch Fleisch ist. Sie ist keine Dance-Pop Puppe und will sie auch nicht sein, aber eine Rockerin ist sie halt auch nicht. Dann ist noch das Problem was denn eigentlich eine Rockerin ist? Gehört Alanis dazu oder Jewel, oder Aimee Mann? Schon im Vergleich zu den Damen am Limit des Rock-Genres färbt Pink ordentlich ab, geschweige denn dass sie selbst in die Rock Kategorie gehören würde.

  • Vor 11 Jahren

    blindluck: Bei dem imensen Erfolg von Pink glaube ich nicht, dass sie da irgendein Problem mit hat. :)

  • Vor 11 Jahren

    Ich verstehe die ganze Diskussion nicht ob sie jetzt "Fisch, Fleisch oder beides" ist. An die ganzen Leute die hier meinen dass Pink eine Heuchlerin ist weil sie sich nicht als Pop zu erkennen gibt: Schon mal was von Crossover oder Indie gehört? Richtig, das sind die Musikrichtungen die ihr für das geilste der Welt haltet, so lange die Bands nicht zu erfolgreich sind und ihr euch noch als Insider fühlen könnt weil ihr sie kennt.
    Zum Album: Ich bin momentan etwas süchtig nach Try (das Video ist super), ansonstne höre ich es gerade zum ersten Mal durch. Klingt ganz nett, aber an Try kam bisher nichts annährend heran. Mal sehen ob ichs noch ab und zu anhöre.

  • Vor 10 Jahren

    Abwechslung Fehlanzeige. Jeder Song läuft in der gleichen Geschwindigkeit und Lautstärke. Und warum muss die gute Frau denn so schreien? Das strapaziert mein Gehör.

  • Vor 10 Jahren

    @Yocker (« Ich verstehe die ganze Diskussion nicht ob sie jetzt "Fisch, Fleisch oder beides" ist. An die ganzen Leute die hier meinen dass Pink eine Heuchlerin ist weil sie sich nicht als Pop zu erkennen gibt: Schon mal was von Crossover oder Indie gehört? Richtig, das sind die Musikrichtungen die ihr für das geilste der Welt haltet, so lange die Bands nicht zu erfolgreich sind und ihr euch noch als Insider fühlen könnt weil ihr sie kennt. »):

    Wen genau adressierst du damit? Die Redaktion? Die Community? Ich distanziere mich von der Menge, die Crossover für die geilste Musikrichtung der Welt hält. Und was genau hat der Indiebegriff hier verloren? Steht eigentlich weniger für eine Musikrichtung, als für einen Vertrieb durch von Majorlabels unabhängigen Plattenfirmen. Kann also bei Pink keine Rede von sein.
    Zudem kenne ich hier niemanden, der nicht zumindest einige kommerziell erfolgreiche und sehr bekannte Bands/Interpreten zu seinen Lieblingen zählt.

  • Vor 10 Jahren

    Die Ina Müller des poppyrocky-Genres. :)