"Ich fühle mich alt, ich fühle mich reif. Ich fühle mich jung, ich fühle mich frei." Was Pimf vor etwas mehr als zwei Jahren auf "Alt & Jung" in der Hook rappt, bringt schon ziemlich genau das State of Mind dieses Jungen aus dem hessischen Hofgeismar auf den Punkt. Statt nach seinem VBT-Ruhm …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    Gute Review. Ich sehe das ganze aber etwas positiver. Für mich eher 3,5-4/5. Die textlichen Ungereimtheiten in Papierflieger sind mir auch aufgefallen, für mich trotzdem mit der beste Track auf dem Album. Hört sich einfach gut an.
    Hab den Jungen echt unterschätzt und war sehr positiv überrascht, als ich mir das Album dann doch mal angehört habe. Dachte es wäre halt doch wieder nur irgendein VBT Rapper, der jetzt Musik macht (wobei dafür Alt & Jung ja schon Gegenbeweis genug hätte sein müssen, wobei das ja eigentlich auch nur wegen dem perfekten The XX Beat so übertrieben genial ist).

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 8 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    wAs stiMt dänn niCh mIt dia?
    diE retzenssion is jA mal Mega haMmer hOmo...
    alS ob DU iergend was wüstesstes, du Hasst ja mAl überhauBt kein pLan von DENN typen
    dürFen bei LAUT jetz schon homO praktikAntEn SCHEIssE schreiBn???
    WAT the FaCk geht biTtE bei EUCH????