Die "Scratch My Back - I'll Scratch Yours"-Posse ist immer noch nicht abgeschlossen, da juckt es Peter Gabriel schon wieder in den Fingern. Frei nach dem Motto: Wenn andere nicht aus den Pötten kommen, nimmt man die Geschicke eben selbst in die Hand. Soll heißen: Der Prog-Rock-Pop-Veteran covert sich …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    nu ja ? christmas is just around the door ? absolut überflüssig

    ich geniesse gerade ?a trick of the tail? von genesis
    mit dem völlig verkannten steve hackett - der wohl mehr einfluss auf genesis ausübte als der egozentrische gabriel.

    • Vor einem Jahr

      Genau.. Weil ja im Oktober Weihnachten ist.
      aber was überflüssig angeht kann man das auch von diesem Kommentar sagen.

    • Vor einem Jahr

      Hallo YuiKato,

      leider fehlt dir als Stufe-0-Fake noch der nötige Rang um mit Accs in Verbindung zu treten, die seit mehr als 10 Jahren toder sind als intro.

      Möchtest du jetzt direkt ins Quakenet auf den Channel unseres Gromky-Store wechseln, wo du Altvorderntokens erwerben kannst um damit Perks wie "Medium" oder "Nekrophil" für deinen laut.de-Account freizuschalten?

      Dann Klick auf: https://webchat.quakenet.org/ und wähl #gromky!

  • Vor 12 Jahren

    Das sehe ich anders! Im Gegensatzt zu Sting, der seine Songs mit dem Orchester fast "verklebte", interpretiert Gabriel seine Stücke karger, fast sperrig. Überflüssig ist das auf keinen Fall und auch eine Nähe zu Weihnachten sehe ich nicht. Zumal das ganze Projekt doch ziemlich weit vom Mainstream entfernt ist.

    Mit Hackett hast Du Recht! Auch die letzte CD von ihm ist großartig :)

  • Vor 12 Jahren

    Das sehe ich anders! Im Gegensatzt zu Sting, der seine Songs mit dem Orchester fast "verklebte", interpretiert Gabriel seine Stücke karger, fast sperrig. Überflüssig ist das auf keinen Fall und auch eine Nähe zu Weihnachten sehe ich nicht. Zumal das ganze Projekt doch ziemlich weit vom Mainstream entfernt ist.

    Mit Hackett hast Du Recht! Auch die letzte CD von ihm ist großartig :)