Hat da jemand was von Vintage Rock gesagt? Bloß nicht, denn mit besagtem Trend möchten Pet the Preacher nichts am Hut haben. Und tatsächlich greift dieser Vergleich zu kurz. Denn die elf Songs, die das Trio aus Kopenhagen auf sein zweites Album "The Cave & The Sunlight" gebannt hat, klingen herrlich …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Für mich eines der spannendsten Rockalben in den letzten Monaten. Auf der wieder erstarkten Stonerwelle reitend gehen die drei Mannen von Pet the Preacher keine komprisse ein. Es wird von vorne bis hinten starker Rock gespielt. Mir haben vorallem die Basslines gefallen. Hart und treibend, so wie ich mir diese Art Musik wünsche. Gerne mehr davon.

  • Vor 9 Jahren

    Seeeeeeeeeehr schnieke Platte! Ich hinterlasse den Kommentar in der Hoffnung, daß so auch die nächste Scheibe auf laut.de besprochen wird ;)