Eine Akustikgitarre war alles, was Paul Simon früher zum Musizieren brauchte. Vom Singer/Songwriter von einst hat er sich aber längst verabschiedet. "Ich beginne mit einer rhythmischen Basis, dann begebe ich mich weiter zu einem farbigen Klang, dann zur Melodie, schließlich zu den Texten. So habe …

Zurück zum Album
  • Vor 17 Jahren

    Gerade im Radio Father and Daughter gehört, gedacht, noch so ein junger Sänger tralalla...dann wurds ausgeblendet, der gute alte Paul Simon :o.

    das komplette Album (uos, doch nicht so komplett :sweat: ) kann man sich hier (http://www.paulsimon.com/player.php) anhören.

    Meinungen? Schonmal schön, dass man das ganze Album anhören kann!

    Produziert von Brian Eno, aber keine WM Hymnen dabei :)

  • Vor 16 Jahren

    Ich finde die scheibe "surprise"v überaus überraschend frisch und halte es für eine gelungene Mischung aus sanfter Elektronik und songwriting. Paul Simon und Brian Eno haben da eine sehr seltene Klangstruktur erschaffen. So das dieses Album bei mir und in meinem Bekanntenkreis sehr gut aufgenommen wurde. Das hätte Paul keiner mehr gegeben ;-)

    Gruß schneppie