Seine aktuelle Tournee gleicht einem Triumphzug. Alle wollen die lebende Legende Paul McCartney sehen. Und der bald 74-Jährige gibt dem Volk, wonach es dürstet: Songs aus all seinen Schaffensphasen. In Düsseldorf spielte er 38 Songs in 160 Minuten. Popgeschichte in zweieinhalb Stunden. Erster Song: …

Zurück zum Album
  • Vor 7 Jahren

    schön, dass auch die fireman-sachen berücksichtigung finden. ich persönlich halte ja "electric arguments" für das beste album seiner post-beatles-karriere.

  • Vor 7 Jahren

    Paul McCartney !!!
    Appreciate.
    Roboternachtwächter im Museum, das Video ist perfekt.
    Ein Tip für Altanaloge, warten bis Paul den ersten Ton spielt,
    dann Augen zu und nur noch den Song hören. Super.

  • Vor 7 Jahren

    Schöne, teils launische Zusammenstellung. Gut ist, dass im Gegensatz zu den Live-Alben die abgenudelten Beatles-Songs hier nicht stattfinden. Schade ist, dass die 80er-Sythies für mich das Gesamtwerk zu sehr trüben, weswegen ich dann doch bei den neueren Live-Alben bleibe, auch wenn die ebenfalls nicht astrein sind. Bei Macca hat man meist die Wahl zwischen Pest und Cholera.