Paul Kalkbrenner hat es trotz seiner neverending Welttour und einer nervigen Ohrentzündung geschafft, ein neues Album mit 15 Stücken zu produzieren. "Parts Of Life" lässt die lustigen Tracktitel vergangener Jahre mal beiseite und konzentriert sich auf die Hochzeit der 'Raving Society'.

Pauls Prägungsphase, …

Zurück zum Album
  • Vor 5 Jahren

    Eine unglaubliche Melancholie weht hier durch jeden Track, pure Wehmut, Abschied, Nostalgie und die Gewissheit, dass jede Party, das alles ein Ende hat. Gleichzeitig aber auch ein letztes Aufbäumen gegen die Endlichkeit des Seins, vorausschauend auf die ferne Sonne, die sich langsam hinter den Horizont senkt, auf dass man noch ein einziges Mal unendlich in die Nacht hineintanzt. Besser kann es nicht mehr werden!

  • Vor 3 Jahren

    Ein musikalisches Meisterwerk. Techno in nahezu seiner gesamten Gestalt. Der Albumtitel passt perfekt zu den einzelnen Stücken und man hört die Hingabe und Qualität, die Kalkbrenner in dieses Album reingesteckt hat, wirklich heraus. Die Platte als „soliden Techno“ mit einigen „Lückenfüllern“ oder „B-Ware“ zu bezeichnen, wird dem ganzen eindeutig nicht gerecht!