laut.de empfiehlt

Passenger

Radiotauglich und trotzdem mit Tiefgang? Kann das zusammengehen? Der Brite Mike Rosenberg aka Passenger meistert dieses Kunststück. Es dürfte mit dem Beginn seiner Laufbahn zu tun haben, die er als Straßenmusiker begann: Passenger lernte das Business von der Pike auf kennen.

Im Song "Let Her Go" (2012) kumulierte dann die ganze Erfahrung - ein Megahit, Passenger spielte fortan in den großen Hallen. Erst im vergangenen Jahr erschien sein Studioalbum "The Boy Who Cried Wolf" - doch Pssenger schon die nächste Platte im Kanal "Runaway".

Den Vorabtrack "Hell Or High Water" gibts schon zu hören - da freuen wir uns doch gleich doppelt auf die Tour!

Termine

Do 27.09.2018 Köln (Live Music Hall)

Artistinfo

LAUT.DE-PORTRÄT Passenger

"Straßenmusik entwickelt sich für mich zu einer Art Lebensstil. Und der zahlt sich in jeder Hinsicht aus. Mike Rosenberg, der Mann hinter Passenger, …

1 Kommentar