"I remember a time when music had soul, when music had a conscience, when music had balls. Do you recall that at all or am I romanticizing the past?"
(Bill Hicks, Stand-Up Comedian, 1961-1994)

Man mag einwenden, dass Hicks das Ende der Fahnenstange nicht einmal erahnt haben kann. Er regte sich seinerzeit …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    madi? :suspect:

    das möchte ich doch vehement bestreiten.

  • Vor 11 Jahren

    @Timbacountry (« madi? :suspect:

    das möchte ich doch vehement bestreiten. »):

    schade!

  • Vor 11 Jahren

    @Timbacountry (« @InNo (« in Richtung Anwalt... »):

    nur weil der israeliten-ulf sich angesprochen fühlt, wenn picasso mit blauer farbe malt, heißt das noch lange nicht, dass es jenen intention war, den israeliten-ulf damit anzusprechen. »):
    :suspect:

    "Israeliten-Ulf" ist hinterher wahrscheinlich auch nur Kunst und an niemand spezielles gerichtet.

    BTW ist es nicht meine Intention hier für jemanden Partei zu ergreifen. Ich wollte nur die "Ahnungslosen" darüber aufklären, was Sache ist, Nicht-Madi

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @Timbacountry (« madi? :suspect:

    das möchte ich doch vehement bestreiten. »):

    schade! »):

    Stimmt.

    PS:
    Sodhahn, wieso machst jetzt genau die gleiche Scheiße wie Ham? :lol:
    Dachte zuerst wieder, das wäre Kessler, der da schreibt.

  • Vor 11 Jahren

    @Texas CrieZ (« @Sodhahn (« @Timbacountry (« madi? :suspect:

    das möchte ich doch vehement bestreiten. »):

    schade! »):

    Stimmt.

    PS:
    Sodhahn, wieso machst jetzt genau die gleiche Scheiße wie Ham? :lol:
    Dachte zuerst wieder, das wäre Kessler, der da schreibt. »):

    anzil und gedapague haben damit angefangen...
    klares statement gegen die lautusende nervensäge ;)

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« anzil und gedapague haben damit angefangen...
    klares statement gegen die lautusende nervensäge ;) »):

    Inwiefern denn das?

  • Vor 11 Jahren

    @Texas CrieZ (« @Sodhahn (« anzil und gedapague haben damit angefangen...
    klares statement gegen die lautusende nervensäge ;) »):

    Inwiefern denn das? »):

    der lautuser kann den avatar nicht leiden. der typ erinnert ihn wahrscheinlich an seine eigene mudder

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« der lautuser kann den avatar nicht leiden. der typ erinnert ihn wahrscheinlich an seine eigene mudder »):

    :lol:
    Der lautuser mal wieder...

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« @Timbacountry (« @InNo (« in Richtung Anwalt... »):

    nur weil der israeliten-ulf sich angesprochen fühlt, wenn picasso mit blauer farbe malt, heißt das noch lange nicht, dass es jenen intention war, den israeliten-ulf damit anzusprechen. »):
    :suspect:

    "Israeliten-Ulf" ist hinterher wahrscheinlich auch nur Kunst und an niemand spezielles gerichtet.

    BTW ist es nicht meine Intention hier für jemanden Partei zu ergreifen. Ich wollte nur die "Ahnungslosen" darüber aufklären, was Sache ist, Nicht-Madi »):

    ist ja auch cool und kein problem.
    finde es ja toll, wenn man über ihn redet, aber es ist einfach mal sowas von faktenverdrehung, dass der beitrag, wegen dem madi gebannt worden ist, an jemanden spezielles gerichtet war.
    aber natürlich lässt sich das im nachhinein schlecht klarstellen, wenn man pietätlos alles löscht.

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @Texas CrieZ (« @Sodhahn (« anzil und gedapague haben damit angefangen...
    klares statement gegen die lautusende nervensäge ;) »):

    Inwiefern denn das? »):

    der lautuser kann den avatar nicht leiden. der typ erinnert ihn wahrscheinlich an seine eigene mudder »):

    Ne, eher an Deine Mutter und diese Erinnerung schmerzt.

    Also bitte, was ist nun: Deal?

  • Vor 11 Jahren

    @Timbacountry (« finde es ja toll, wenn man über ihn redet, aber es ist einfach mal sowas von faktenverdrehung, dass der beitrag, wegen dem madi gebannt worden ist, an jemanden spezielles gerichtet war. »):
    Tourette-Syndrom? Anders kann ich mir solche "Ausbrüche", die an niemanden gerichtet sind, nicht erklären

  • Vor 11 Jahren

    war doch kein ausbruch, er hat nur der verpauschalisierten mehrheit hier mangelnde reflektion vorgeworfen und diese hat das bestätigt, in dem sie sich auf das wörtchen gestürzt hat, dass in diesem beitrag ebenfalls vorkam.

  • Vor 11 Jahren

    Ich fange wirklich an zu glauben, daß du nicht Maddin bist :brainwashed:

  • Vor 5 Jahren

    leute das album hat doch ernsthaft 4,5/5 sterne von allmusic bekommen. gerade erst endeckt. ich kann nicht mehr ey :D hat die dem kritiker einen geblasen ?