Papa Roach haben stark begonnen ("Infest", "Lovehatetragedy"), schwer nachgelassen ("The Paramour Session", "Metamorphosis") und vor zwei Jahren einiges an Boden wieder gut machen können ("The Connection"). Auch auf ihrem neuen Album lassen die Mannen um Shouter Jacoby Shaddix wieder jede Menge Power-Riffs …

Zurück zum Album
  • Vor 9 Jahren

    Ich kann die Band leider nur hassen, weil in jeder Studentendisco "Last Resort" gespielt wird, wenn der DJ meint, nun auch mal etwas "rockigere" Klänge auflegen zu müssen. Danach folgen dann "Smells Like Teen Spirit", "Rock'n'Roll Queen" und "Song 2".

  • Vor 9 Jahren

    Naja, Platten taugen schon lange nichts mehr, aber eine verdammt gute liveband die ich immer wieder gerne mitnehm wenn se in nem erreichbaren radius spielen

  • Vor 9 Jahren

    dafuer dass der saenger auf dem trensen stehend mich mit "somewhere beyond happiness and sadness " angeschrien hat, hoere ich deren neue platte nicht. haben sie pech gehabt.

  • Vor 9 Jahren

    The Connection war gut. Das was ich Vorab von dieser Platte gehört habe hat mich auch nur mässig überzeugt. An ihr bestes Album (nein nicht Infest, sondern Getting away with murder) kommen sie wohl sobald nicht mehr ran. Live rocken die aber immer noch wie Sau, da muss ich 48Stunden recht geben, und wie er schau ich sie mir gern an..

  • Vor 9 Jahren

    Als ob die Band jemals gut war. Haben als generische, austauschbare nu-metal Band mit schlechten Texten angefangen und sind nun eben unterdurchschnittlich. Ein paar Songs aus Infest waren noch nach gelungen, aber ansonsten sind sie kein Stück aus den Rock/Metal-Einheitsbrei der späten 90er und frühen 2000er herausgestochen. Der Sänger ist zudem eine Pfeife.

  • Vor 9 Jahren

    Was ihr Hater wohl macht, wenn es nichts mehr zu haten gibt oder euch einfach keiner mehr zuhört, weil ihr einfach alles nur scheiße findet?

    Wenns nicht gefällt, hört es nicht!
    Oder formuliert wenigstens konstruktive Kritik.

    Sätze wie "Ich kann die Band leider nur hassen" und "Als ob die Band jemals gut war." zeugen nicht gerade von einer geistigen Reife.

    Wenn ihr sie nicht mögt, bitte gerne jeder hat seinen eigenen Geschmack.
    Kein Grund anderen ihre Musik madig zu reden.

    Danke!

    • Vor 9 Jahren

      Dann schreib doch einfach deine verdammte Meinung, anstatt dich über "Hater" aufzuregen. Schreib, warum dir das Review nicht gefällt, schreib was du an Papa Roach schätzt. Ich will dir sicher nicht die Band madig reden, immerhin kannst du davon ausgehen, dass es sich hierbei um meine Meinung handelt und ich es sicherlich nicht als allgemein gültig ansehe. Außerdem, du willst geistige Reife davon abhängig machen, dass ich eine Band Scheiße finde? Ist ja nicht so, als hätte ich es nicht begründet.

  • Vor 9 Jahren

    Selbst als großer Papa Roach Fan muss ich dem Autor Recht geben. Das neue Album hat mit der Musik für die Papa Roach einst stand einfach nichts mehr zu tun. Da hilft auch das ganze Gerede von der Weiterentwicklung nichts. Papa Roach 2015 macht Poprockmusik und ist heute leider mehr denn je wie "Revolverheld" - eine Band, die keiner (mehr) ernst nimmt.

  • Vor 8 Jahren

    Also ich bin vollständig überzeugt vom neuen Album, mir gefällts sehr gut. Papa Roach hat einen eigenen Stiel entwickelt, der in meinen Augen einfach nur göttlich klingt. Wer halt mehr diesen trendy monotonen Schrei Nu-Metal Stiel bevorzugt, für den ist diese Band halt einfach nichts. Wer Papa Roach als Band gut findet, findet auch dieses Album sehr gut.

  • Vor 8 Jahren

    Ich finde das neue Album sehr gut! Manche von euch trauen immernoch dem Nu-Metal der 2000er nach, einfach nur dumm und hängen geblieben. Viele Bands unter anderem auch Linkin Park wissen, dass sie diese Schiene nicht mehr fahren können! Es geht nurnoch ums Geld, was die Menschen gerne hören möchten wird Produziert! Im laufe der Zeit mussten viele bekannte Bands ihren Musikstil ändern um ihre Brötchen zu verdienen. Es wäre ja auch langweilig, wenn jedes Album sich fast gleich anhört und sich nicht verändert hat, da hat man doch kein Bock mehr weil es schon längst ausgelutscht ist. Ich persöhnlich höre eher die neuen Albem, weil da eine gute Mischung zu hören ist. Vorallem die Alben (the Connection, F.E.A.R.) Ich finde Papa Roach macht bisher alles richtig und gute Musik machen sie auch!