Der Schotte Paolo Nutini gilt als ganz besonderes, einzigartiges Talent. Das beweist er nachdrücklich mit seinem zweiten Album "Sunny Side Up". Nach wie vor findet sich viel Pop-Eingängigkeit auf allen Songs - doch wie er es umsetzt und dem Ganzen eine große Seele gibt!

Gewitzt pickt sich Paolo …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    oooh, brauchst dich dafür doch nicht entschuldigen :)

  • Vor 14 Jahren

    hmpf...muss sagen, dass ich das erste schon ziemlich toll fand und mich damals schlauer weise noch auf ein konzert getraut hab als er noch nicht so große Hallen gespielt hat..absolut toll, wenn man von den schmachtenden kleinen Mädchen absieht!

    Das zweite ist auf seine weise auch gut aber mich stört häufig, dass er die wörter ganz anders artikuliert..bin schon häufig daran gescheitert das zu erklären aber es kommt mir vor wie >älter klingen wollen< was er garnicht nötig hat! und dann dieses betont kratzige .. schwer zu beschreiben. Auf dem Konzert hat man auf jeden fall gehört dass seine Stimme nicht so seicht ist wie sie in "Last Request" Radiotauglich gebügelt wurde aber so wie in "No Other Way" nun eben auch nicht .. hab viel geschwafelt..

    Meinung ist zwiespältig :D

  • Vor 14 Jahren

    also ich kannt bisher nur das album "these streets" und bin begeistert von diesem album. gestern war ich auf dem konzert in münchen und war immer noch begeistert von seiner stimme und dem feeling welches er in die songs legt, einzigartig. jedoch sein 2. album klingt irgendwie so aufgesetzt, nicht mehr so befreit, wie these streets. ich bleib dabei, das erste album -- wow, das 2.-- naja. hoff er lässt sich nicht von seinem stil abbringen und kehrt wieder zurück zu den anfängen, denn so ist er schließlich groß geworden.

  • Vor 14 Jahren

    @wigwag21 (« Tschüß Paolo, ein One-Hit Wonder. Lass dich in Indie Kreisen feiern die Scheißmusik für was besonderes halten. »):

    Word!

  • Vor 14 Jahren

    also klar.. zweitling ist schlechter als das debut. aber nicht sooo schlecht. hör mir bestimmt das dritte auch wieder an!