Paddy verleugnet seine Wurzeln nicht. Das wäre auch unsinnig, denn kaum einer würde ihn nicht der singenden Kelly-Großfamilie zuordnen. Dennoch hätte er versuchen können, sich vom Output mit seinen Geschwistern durch einen Stilwechsel abzugrenzen. Tut er aber nicht. Er hält es lieber mit Ehrlichkeit …

Zurück zum Album
  • Vor 16 Jahren

    Hallo,
    die kelly family ist eine wunderbare family sie hat uns lange zeit gezeigt was zusammenhalt,vertrauen und stärke bedeutet!Auch bei ihnen gab es immermalwieder streit und meinungsverschiedenheit so wie in jeder Family doch sie hielten zusammen es gab und gibt einfach zuviel was sie verbindet!Das nun paddy und auch ein paar andere mal ein wenig etwas allein machen wollen ist zwar auf der einen seite schade ,doch auf der anderen seite zeigt es doch auch was für wahre künstler sie sind!
    Jeder einzelne von ihnen ist auch allein unschlagbar!

    Für mich ist die Family ein Vorbild,
    denn sie sind auch ohne markenklamotten schicki micki und schminke hier und haarschnitt da groß geworden!
    Jeder einzelne von ihnen ist auch allein unschlagbar!
    Sie sind alle ergeizig willensstark und unheimlich ehrlich,
    wie sie auch schon oft gezeigt haben!

    Ich wünsche paddy kelly viel erfolg,
    und natürlich allen anderen auch!
    Danke für so eine tolle Family :)

  • Vor 16 Jahren

    ist das hier das bravo-forum ?
    die kelly family ist so ziemlich das mieseste, was deutschland musikalisch so hervorgebracht hat (neben den scorpions). da finde ich noch eher scooter gut.

  • Vor 15 Jahren

    junge(oder was auch immer du bist) schau besser mal in den spiegel,.. sieh dich an, was siehst du? genau das dachte ich mir,.. ein nichts!! im gegensatz zu dir haben die kellys über jahrzehnte etliches auf die beine gestellt und du? nuckelst wahrscheinlich immer noch bei mama!!!!

  • Vor 15 Jahren

    Wow, was für ein krasser Typ ist denn hier gelandet? Du machst sogar jemanden fertig, der schon seit nem halben Jahr nicht gepostet hat :rolleyes: Soll es dir jetzt die krasse Anerkennung bringen, daß er sich eh nicht wehren wird? Was willst du hier überhaupt?

  • Vor 15 Jahren

    ich sag hier meine meinung,.. ob das nu lange her is oder nich is mir sowas von schnuppe,... ich denke nich das ich dich fragen muss was ich hier will,.. was willst du denn hier ?? den chef spielen oder wie?? looooooool ich sag meine meinung wie wo und wann ich das will,... also,.. reg dich ab!!!!!