Heimfahren ist schön. Es gibt reichlich Essen im Hotel Mama und man kann "die Seele mal baumeln lassen" (Tucholsky/Denyo). Nun gurkt die Bahn aber starke drei Stunden durch Käffer und Dörfer, die mit Ach und Krach ein grünes Ortsschild verdient haben. Zeit genug also, sich dem Essener PA Sports …

Zurück zum Album
  • Vor 8 Jahren

    @Craze (« @keine_Ahnung (« Ich schaue kurz auf, schau mir diesen PA und seine Musik an, lächle kopfschüttelnd und widme ich mich wieder meiner HipHop-Playlist mit Retrogott, Morlockk Dilemma, Audio 88, JAW, Absztrakkt, Tufu, LukFil, Aphroe, DCVDNS, Battleboi Basti, Umse... »):

    Du bist so ein krass realer Typ, ey. Ab in die Birkenstock Schlappen hüpfen und flott in die Archäologie Vorlesung watscheln. Auf dem Weg am besten noch ein Bio-Ciabatta mit Radieschen und Sauerampfer belegt verspeisen. -.- »):

    Stimmt, so einer bin ich.
    Und es bereitet mir außerordentliche Genugtuung, dass so ein BMW-3er Fahrer mit Brillie im Ohr, grauer Jogginghose mit Schlüsselbeulen, gezupften Augenbrauen, Beuteltasche und verschmierter Selbstbräungscreme, wie Du einer bist, sich über mich aufregt.
    Die Zukunft gehört den Ökos und Nerds, so einer wie Du ist so brauchbar wie Pappmaché im Regen :-P

  • Vor 8 Jahren

    Schon nach Lied zwei hab isch Album aus Fenster geschmissen, hätt isch's net getan, isch hätt draufgeschissen, isch hab's versucht, wie ein Krieger mit Mut, aber isch wusst sofort: "Oh, det klingt gar net gut." Oh, diese Narben der Zeit, fumpf Minuten hab isch verloren, erschien wie Ewigkeit, für meine armen Ohren, hab nur sswei Tracks von PA angehört, und nu sach mein Püschater, isch sei voll gestört...

  • Vor 8 Jahren

    @Greer (« Schon nach Lied zwei hab isch Album aus Fenster geschmissen, hätt isch's net getan, isch hätt draufgeschissen, isch hab's versucht, wie ein Krieger mit Mut, aber isch wusst sofort: "Oh, det klingt gar net gut." Oh, diese Narben der Zeit, fumpf Minuten hab isch verloren, erschien wie Ewigkeit, für meine armen Ohren, hab nur sswei Tracks von PA angehört, und nu sach mein Püschater, isch sei voll gestört... »):

    was fällt dir ein das gute stück einfach aus dem fenster zu schmeissen. du hättest eine katze treffen können und vlt hast du's ja sogar

  • Vor 8 Jahren

    @chaudpain

    Nun sperrst du mal krass die Ohren auf, denn isch halt nisch an, bin im Dauerlauf, guck mein Deutsch, mein Grammatik, isch bin Überflieger, was interessiert misch da totes Stubentiger? Isch lass misch von eusch niemals nisch einzäun, isch bin isch, bin cool, ess' mein Knoppers um halb neun, DU bist Sklave, gehorchst, Du has keine Wahl, ISCH nehm morgens mein Elmex... und abends Aronal!

  • Vor 8 Jahren

    @chaudpain (« @Greer (« Schon nach Lied zwei hab isch Album aus Fenster geschmissen, hätt isch's net getan, isch hätt draufgeschissen, isch hab's versucht, wie ein Krieger mit Mut, aber isch wusst sofort: "Oh, det klingt gar net gut." Oh, diese Narben der Zeit, fumpf Minuten hab isch verloren, erschien wie Ewigkeit, für meine armen Ohren, hab nur sswei Tracks von PA angehört, und nu sach mein Püschater, isch sei voll gestört... »):

    was fällt dir ein das gute stück einfach aus dem fenster zu schmeissen. du hättest eine katze treffen können und vlt hast du's ja sogar »):

    Oh HOFFENTLICH hat er es!!!

  • Vor 8 Jahren

    @greer

    Mach mal nen free track auf Youtube, das Video mit Katzenfolterszenen.

  • Vor 8 Jahren

    @stummerzeuge (« Die Joggingbutz ist meine, das HipBag Sodis und die Bräunungscreme, ähm, InNos. :) »):

    Nope. Hier ist eher Sonnenschutzcreme in härtester Kinderschutzstufe angesagt ;)

    Aber mal im Ernst, der Typ hat schon 2 Reviews hier abbekommen? Das ist so einer, den selbst Hardcore-Hörnchen wack finden...

    Ach ja, unlustige Gimmickvögel von der Sorte DCVDNS und BBB in einem Atemzug mit Leuten wie Morlockk oder Jotta zu nennen, sollte unter Strafe gestellt werden

  • Vor 8 Jahren

    @keine_Ahnung (« @Craze (« @keine_Ahnung (« Ich schaue kurz auf, schau mir diesen PA und seine Musik an, lächle kopfschüttelnd und widme ich mich wieder meiner HipHop-Playlist mit Retrogott, Morlockk Dilemma, Audio 88, JAW, Absztrakkt, Tufu, LukFil, Aphroe, DCVDNS, Battleboi Basti, Umse... »):

    Du bist so ein krass realer Typ, ey. Ab in die Birkenstock Schlappen hüpfen und flott in die Archäologie Vorlesung watscheln. Auf dem Weg am besten noch ein Bio-Ciabatta mit Radieschen und Sauerampfer belegt verspeisen. -.- »):

    Stimmt, so einer bin ich.
    Und es bereitet mir außerordentliche Genugtuung, dass so ein BMW-3er Fahrer mit Brillie im Ohr, grauer Jogginghose mit Schlüsselbeulen, gezupften Augenbrauen, Beuteltasche und verschmierter Selbstbräungscreme, wie Du einer bist, sich über mich aufregt.
    Die Zukunft gehört den Ökos und Nerds, so einer wie Du ist so brauchbar wie Pappmaché im Regen :-P »):

    Meine Welt ist Ruine, Trauerlawine. Sportfreunde Stiller und ein bisschen Ökoschiene...

  • Vor 8 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 4 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 8 Jahren

    @stummerzeuge: du willst mich belehren? ausgerechnet du? mach erst mal einen schulabschluss nach und halt bloß den ball flach, mr topic-post. bald is wieder grillsaison, da sieht man dich hoffentlich weniger im netz herumspammen.

  • Vor 8 Jahren

    Ist grillen jetzt was schlechtes? :o

  • Vor 7 Jahren

    "nur ein tag" wird gar nicht erwähnt und es ist ein mega geiles lied, pa und vega, 2 der besten!