Nachdem sich mit Demonica eine Allstar-Band im Thrash Bereich versucht, geht auch im Black Metal eine entsprechende Truppe an den Start. Mittlerweile dürfte sich herumgesprochen haben, dass unter dem Banner Ov Hell der ehemalige Gorgoroth- und God Seed-Basser King Ov Hell und der Dimmu Borgir-Fronter …

Zurück zum Album
  • Vor 14 Jahren

    Black Metal Puristen werden kotzen, aber das ist exzellent produzierter, solider Black Metal. Leider sind nicht alle Lieder qualitativ auf einen Level und zusammen mit der Spielzeit von knapp 40 min drängt sich mir dann schon der Verdacht auf, dass man hier mal so nebenbei was zusammengeschustert hat. Das dabei durchaus was ansprechendes gelang, liegt wohl an den beteiligten Personen.
    Shagrath keift zu Gorgoroths Material ohne lästiges Klimmbimm im Hinergrund. Warum nicht?