So wirklich begeistert war Kollegin Putz von dem letztjährigen "Error In Evolution" wohl nicht. Man muss ehrlich sagen, dass die Schweden dort ein wenig ziellos durch die Gegend experimentiert haben. Dieses Problem hat sich auf "Grim Tales" mit dem neuen Gitarristen Mattias Bolander zum Glück erledigt.

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    also ich weiß nicht ob es vielleicht noch jemandem so geht... aber das Intro und der folgende track scheinen für mein empfinden so angelegt zu sein, dass sie nahtlos ineinander übergehen sollten, was sie aber nicht tun. vielmehr ist am ende des intros eine deutlich hörbare pause von vielleicht 2 sekunden. massacre records sagt dazu, ein produktionsfehler sei es nicht. trotzdem finde ich das etwas merkwürdig... aber davon abgesehen: ein geiles album!

  • Vor 15 Jahren

    @oceanborn (« also ich weiß nicht ob es vielleicht noch jemandem so geht... aber das Intro und der folgende track scheinen für mein empfinden so angelegt zu sein, dass sie nahtlos ineinander übergehen sollten, was sie aber nicht tun... »):

    jup, same here...ich habe das auch sofort rausgehört und mich ein wenig gewundert....habe auch erst geschaut ob ich zwischen den songs ne pause per winamp oder so eingebaut habe. aber bei anderen songs ist das ja auch nicht.

    Aber das Album an sich ist wirklich ne Bombe, besser als Error in Evolution.