Ich prophezeie hiermit, dass Rapper, die ein Kollabo-Album machen, sich noch in hundert Jahren mit der Mutter aller Kollabos vergleichen lassen müssen.

Seit Method Man und Redman im Jahr 1999 mit "BlackOut!" den Standard dafür festlegten, wie so etwas zu klingen hat, wagten es einige - auch in Deutschland, …

Zurück zum Album
  • Vor 15 Jahren

    @Ludanic (« Du hast aber auch ein geschwätz drauf. Ich muss mich lang in so einem Forum "beweisen" um andere auf ihren Schwachsinn aufmerksam zu machen? Außerdem hab ich ganz sicher nichts gegen Gangsterrap aber was sich hier in Deutschland als "Gansterrapper" bezeichnet is echt lächerlich! Lass sie meinetwegen Gangster sein aber rappen kann keiner von denen (gut).

    Außerdem kann man die technik un überhaupt den Rap von Banjo doch gut nach ein paar Stunden Genuss beurteilen! »):
    Geschwätz ist mein zweiter Vorname und wegen Typen wie dir schäme ich mich manchmal, ein Anhänger von Banjo zu sein.

    Du hast eine "Diskussionskultur" (wenn man das überhaupt so nennen möchte), die deutlich unter der von Sodhahn anzusiedeln ist. Und dann muß ich mir gerade von dir anhören, wer rappen kann und wer nicht? Sorry, failed

  • Vor 15 Jahren

    Ach ja, und was soll dieses Ava-Rumreichen? Habe ich was verpasst? :hangover:

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @Sodhahn (« @ulsa (« auch dieser thread passt zu dir, jugo.

    es ist schon erstaunlich, welche opfer du dir aktuell raussuchen musst, um deine eigene unfähigkeit kaschieren zu können :D »):

    unfähigkeit nennst du das, soso...
    wie nennst du denn dein ständiges erstellen neuer profile? »):

    Jugo? Was hat das denn zu bedeuten?

    Du trägst ja wohl baggys und hörst Kinderrap!

    :ill: »):

    wirds noch schlimmer, oder war dieser post deine persönliche varus-schlacht?

  • Vor 15 Jahren

    Kommt ganz auf Dich an, Baby.

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Ach ja, und was soll dieses Ava-Rumreichen? Habe ich was verpasst? :hangover: »):

    Ja. Lautuser hatte Kessler den Vorschlag gemacht, dass er und Sodi sich vertragen und Kessler dafür den Avatar wechselt. Beides hat offensichtlich überhaupt nicht gklappt... :D

  • Vor 15 Jahren

    Ne, weder Kessler noch Sodi haben eingeschlagen.

    Situation unverändert. Egal, jetzt kann Sodi nen Schritt machen.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« Ne, weder Kessler noch Sodi haben eingeschlagen.

    Situation unverändert. Egal, jetzt kann Sodi nen Schritt machen. »):

    Naja, Kessler hat jetzt einen anderen Avatar. Von daher... ;)

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« @Ludanic (« Du hast aber auch ein geschwätz drauf. Ich muss mich lang in so einem Forum "beweisen" um andere auf ihren Schwachsinn aufmerksam zu machen? Außerdem hab ich ganz sicher nichts gegen Gangsterrap aber was sich hier in Deutschland als "Gansterrapper" bezeichnet is echt lächerlich! Lass sie meinetwegen Gangster sein aber rappen kann keiner von denen (gut).

    Außerdem kann man die technik un überhaupt den Rap von Banjo doch gut nach ein paar Stunden Genuss beurteilen! »):
    Geschwätz ist mein zweiter Vorname und wegen Typen wie dir schäme ich mich manchmal, ein Anhänger von Banjo zu sein.

    Du hast eine "Diskussionskultur" (wenn man das überhaupt so nennen möchte), die deutlich unter der von Sodhahn anzusiedeln ist. Und dann muß ich mir gerade von dir anhören, wer rappen kann und wer nicht? Sorry, failed »):

    pfff... wenn du meinst Fanboy :lol:
    klar so ne "Diskussionskultur", wie "Fanboy", "du trägst doch Baggys" und "blabalbla", ist auf gaaanz hohem niveau! Killer!

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @Sodhahn (« @ulsa (« auch dieser thread passt zu dir, jugo.

    es ist schon erstaunlich, welche opfer du dir aktuell raussuchen musst, um deine eigene unfähigkeit kaschieren zu können :D »):

    unfähigkeit nennst du das, soso...
    wie nennst du denn dein ständiges erstellen neuer profile? »):

    Jugo? Was hat das denn zu bedeuten?

    Du trägst ja wohl baggys und hörst Kinderrap!

    :ill: »):

    :lol: :lol: Der einzig gescheite hier!

  • Vor 15 Jahren

    "Fanboy" und "Baggies" vs. "Du Spast" und "Dich kann keiner leiden"

    Hmm, was ist jetzt tiefer vom Niveau? :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« "Fanboy" und "Baggies" vs. "Du Spast" und "Dich kann keiner leiden"

    Hmm, was ist jetzt tiefer vom Niveau? :rolleyes: »):

    Darüber lässt sich natürlich streiten... Dann ist dein Niveau auch nich höher als meins, wenn du mir ein "Spast" ankreidest! ;)

  • Vor 15 Jahren

    Leute, Niveau ist doch hier gleichzusetzen mit Tagesform jedes einzelnen.

  • Vor 15 Jahren

    @Texas CrieZ (« @lautuser (« Ne, weder Kessler noch Sodi haben eingeschlagen.

    Situation unverändert. Egal, jetzt kann Sodi nen Schritt machen. »):

    Naja, Kessler hat jetzt einen anderen Avatar. Von daher... ;) »):

    Vielleicht beruhigt sich das ganze ja auch so, mal sehen - müssen Sodi und ich eben mal einen Gang runterschalten.

  • Vor 15 Jahren

    @Ludanic (« Dann ist dein Niveau auch nich höher als meins, wenn du mir ein "Spast" ankreidest! ;) »):

    Wie bitte?@Ludanic (« du bsit doch echt der allergrößte Spast hier auf Erden (wenigstens auf laut.de)! Lies dir doch lieber noch mal durch was du schreibst und ob es überhaupt einen Sinn ergibt. Junge, genau nochmal die Aussage gebracht, die man dir hier ankreidet! :lol: :lol: Forumvogel!
    Ach ja nochmal: So ist es eben nicht! »):
    @Ludanic (« Du bist doch eh ein Spast, der Texte, in denen es nich nur um koks und nutten geht und die dann vielleicht sogar noch mit akzeptablen Flow rübergrabcht werden, von vornherein hated. »):

  • Vor 15 Jahren

    hab jetz kein Beispiel aber hab schon Beiträge von dir gelesen:
    "blablablablabla Spast!"

  • Vor 15 Jahren

    Spast ist doch völlig normaler Sprachgebrauch für jeden in der HipHop-Bar, was soll dieses Niveau-Gefassel?

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« Spast ist doch völlig normaler Sprachgebrauch für jeden in der HipHop-Bar, was soll dieses Niveau-Gefassel? »):

    Hast auch wieder recht!

    Aber hab doch was gefunden:
    Zitat (« Viel trauriger finde ich, daß er sich jetzt aus der Not heraus mit Typen wie diesem Ludanic-Spasten solidarisieren muß, so daß dieser denkt, irgendjemand könnte ihn tatsächlich leiden... »):

    :cruxy:

  • Vor 15 Jahren

    @Ludanic (« hab jetz kein Beispiel aber hab schon Beiträge von dir gelesen:
    "blablablablabla Spast!" »):
    Ging es um mich? Hab ich was verpasst? Ich habe Sodhahn mit dir verglichen und dich darauf hingewiesen, daß du im direkten Vergleich den Kürzeren ziehst, obwohl du anscheinend vom Gegenteil mehr als überzeugt bist...

    @user: Ich hasse die Niveau-Karte selbst, ziehe sie nur dann, wenn einer sich selbst höheres Niveau zusprechen will, es aber nicht besitzt. Ich bin selbst gern niveaulos, und nein, an dem Wort Spast ist nix schlimmes. Nur in diesem Fall passt es nicht zu seinem Selbstbild

  • Vor 15 Jahren

    wie gesagt kreide mir nich irgend so ne scheiße an, wenn du selbst nicht besser bzw auf "höherem niveau" schreibst! Erst vor seiner eigenen Tür kehren mein Freund!
    Außerdem zieh ich im "Niveau battle" mit dem Spasten (:D) nicht den kürzeren! Ist eben Ansichtssache. Aber mit dem Niveau ding können wir ja jetzt aufhören weil hier eh kaum einer bis keiner über mein ach so schlimmes rauskommt ;)

  • Vor 15 Jahren

    @Ludanic (« wie gesagt kreide mir nich irgend so ne scheiße an, wenn du selbst nicht besser bzw auf "höherem niveau" schreibst! Erst vor seiner eigenen Tür kehren mein Freund! »):
    Der Unterschied ist eben, daß DU derjenige bist, der sich hier im Thread aufspielt und über andere stellt. Ist mein gutes Recht dich darauf hinzuweisen, daß du kein Stückchen besser (sogar noch schlechter) bist und nicht halb so souverän wirkst, wie du es dir vielleicht einbildest.

    Vor meiner Tür muß ich nicht kehren, ich bin tolerant und meist diskussionsfreudig. Nur wer sich aufspielt, obwohl wenig bis gar nichts dahintersteckt, kriegt auf die Mütze