Die Fragen, die diese Platte aufwirft, sind eher grundsätzlicher Natur. Schließlich klingeln wohl bei jedem noch so genrefremden Halbtauben schrille Glöckchen unter der Schädeldecke, wenn der Name der vier kalifornischen Poppunker fällt. Der Leser sei hier also verschont von Sätzen wie "'Self …

Zurück zum Album
  • Vor 13 Jahren

    Schlechte Rezension. Erstmal ist es für jede Band, die einige Jahre aufm Buckel hat eine willkommene Geschichte ein Best Of Album zu veröffentlichen, vor allem, um auch immer noch neue Hörer für sich zu finden. Deswegen sollte man nie die Frage erst stellen, ob "Best Of's" Sinn machen oder nicht. Außerdem ist die Zusammenstellung Klasse. Die großen Knaller sind alle drauf - auch wenn ich mir zumindest noch ein "Dirty Magic" gewünscht hätte. Weiterhin gibt es noch einen Bonus Track auf der Platte "All I Want Is To Be Next To You". Was auch nicht jede Band macht: Sogar ein Lied, dass eigentlich ein Soundtrack zu einem Film war, wurde auf die Platte gepackt ("Defy You"). Obwohl ich mittlerweile fast sämtliche Alben von The Offspring habe, steht auch diese Platte in meinem CD Schrank.