Of Montreal machen es einem nicht einfach. Natürlich stammt die Band nicht aus der kanadischen Metropole, sondern aus dem beschaulichen Athens im US-Bundesstaat Georgia. Auch die Einordnung als Band wäre reichlich übertrieben, schließlich ist Of Montreal letztlich das alleinige Baby von Sänger …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 10 Jahren

    Kommt noch eine Kritik zur neuen Platte "Lousy With Sylvianbriar"? International wird sie nämlich sehr gelobt, und da ihr vor kurzem schon "Foxygen" bewertet habt, bietet sie sich mit ihrem konsequenten Retro-Touch sehr an!

    Im Übrigen: Fantastische Band, die unglaubliche Songs aus dem Ärmel von Kevin Barnes schütteln lässt!

  • Vor 7 Jahren

    Die Scheibe von 2016 ist auch ziemlich genial. Kommt mal endlich aus dem Quark hier (Ihr könntet stattdessen die Deutsch Hip Hop Berichte streichen, damit würdet ihr der Jugend einen Gefallen tun).