Nach sieben Jahren und drei Studioalben stehen die Jungs von Of Mice & Men bereits vor den Toren des Metalcore-Olymps. "Cold World" soll der Band aus Kalifornien nun Eintritt verschaffen.

Der Anfang gerät jedoch bedeckt: Zwei Basstöne, atmosphärische Background-Sounds und cleaner Gesang, mehr …

Zurück zum Album
  • Vor 4 Jahren

    ich mag die eigentlich gern. ich war nie so der metalcoreler, aber die nu metal einflüsse bei OM&M fand ich immer gediegen. teile des vorgängers waren lange in meiner trainingsplaylist. da war einiges geiles dabei. ich glaub sogar länger als sachen von der letzten Korn

  • Vor 4 Jahren

    1 sehr gutes Album. Habe es nach 1 Empfehlung von 1 Bro gekauft. Hier und da sind Bytevorwürfe nicht von der Hand zu weisen, dennoch ist es 1 starkes Werk musikalischer Rockmusikskunst. Lieder wie Real oder Like 1 Ghost gehen gut ins Ohr & Lieder wie Pain brettern ordentlich. Höre es gerne beim Sport. Das Testosteron schießt förmlich durch das Blut bei den Brettern & bei den ruhigen Liedern lassen sich Ruhephasen genießen. 4/5