Von Anfang an wollen Oasis gewusst haben, dass sie keine alltägliche Erscheinung sind. 1991, Noel Gallagher ist gerade als Gitarrentechniker für die Inspiral Carpets mit auf Tour, gründet sein kleiner Bruder Liam mit den Schulfreunden Paul "Bonehead" Arthurs (Gitarre), Paul McGuigan (Bass) und Tony …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 6 Jahren

    Stellungnahme:

    Aufgrund des Aufschreis des beliebten und allseits geschätzten Users "madito" möchte ich folgende Punkte klärend ausführen:

    1. Für den infamen Vergleich mit den Beatles (ja wirklich.. DEN Beatles) möchte ich mich hiermit quasi Entschul-Äh. diggen #garrigate

    Es war nie wirklich meine volle Absicht Menschen und solche die es werden wollen in ihrer musikalischen Entfaltung zu verletzten. *Ich behalte mir jedoch Änderungen vor.*

    2. Meinem lieben Freund, dem Lautuser, schicke ich hiermit Grüße an den Brüser Berg. Ich tat es nur seinetwegen. Er ist großer Fan der Band Oasis und das verdient Respekt. Ja das muss ich sagen.

    3. 9.6 Black Friday. EGJ Supermacht

    Vielen Dank für die Aufmerksamkeit

    Kopie geht raus an Rainer H.