Nach Soft Cell und The Human League klopfen nun nach rund 14 Jahren auch OMD an die Tür, im Gepäck die Erinnerung an eine große Handvoll Hits mit Klassiker-Status.

Andy McCluskey hängt im Vorfeld die Erwartungs-Latte in hohe Bereiche. Seine Meinung zu "History Of Modern": "Es ist das beste OMD-Album …

Zurück zum Album
  • Vor 11 Jahren

    und wo haben sie die 2 fehlenden Punkte verspielt? Eine Rezension wie ein OMD-Album und dann nur 3 Punkte.

  • Vor 11 Jahren

    @la-ge (« und wo haben sie die 2 fehlenden Punkte verspielt? Eine Rezension wie ein OMD-Album und dann nur 3 Punkte. »):

    Genau, wenn man das liest könnte man fast von 5 Punkten ausgehen. Tatsächlich sind es nur 3 Punkte, da fehlt mir dann doch die Entsprechung im Text - oder ist das Album so dolle dann doch nicht?

  • Vor 11 Jahren

    Für Textzeilen wie " [...] I loved you like a song" würde manch einer kräftig Haue beziehen mag stimmen. Deshalb singt Andy McKluskey ja auch nicht so einen Quatsch sondern: I loved you like a son .... und dafür würde ich niemanden hauen wollen.