"Coaster" bietet keinerlei nennenswerte Variationen im songwriterischen NoFX-Universum. Das ist energetischer, nach vorne gespielter Melodic-Punkrock mit den typischen NoFX-Balladen-Anleihen ("Creeping Out Sara", "I Am An Alcoholic", bei dem El Hefe auch seine Trompete rausholt), wobei schon bemerkenswert …

Zurück zum Album
  • Vor 12 Jahren

    zum album:

    die unterschiede zwischen den alben sind ja meist eher marginal (wie bei br).

    aber ich hätte mich über ein wenig mehr trompete - gerade auch in den ruppigen parts - sehr gefreut.

  • Vor 12 Jahren

    lautuser ist king. genau das interview war's. ;)
    @dein_boeser_Anwalt («
    ist doch ersichtlich, dass er nicht normale moslems meint, sondern solche typen, wie sie jetzt im swat tal ihr regime errichten. »):

    das ist überhaupt nicht ersichtlich und einfach nur pauschalisiert.

    mir dünkt, dass der fette mike nicht wirklich darüber informiert ist, dass eine vielzahl dieser 'moslems' als gastarbeiter einen großen beitrag für den wirtschaftlichen aufstieg dieses landes geleistet haben.

    außerdem füge ich hinzu, dass ein 'millionärs-punk' zumindest für mich einen widerspruch darstellt. das bild mit den spießigen klamotten auf dem golfplatz fand ich da schon irgendwie bezeichnend.

  • Vor 12 Jahren

    @Screwball (« lautuser ist king. »):

    :suspect: Bitte was?

  • Vor 12 Jahren

    @Screwball (« @dein_boeser_Anwalt («
    ist doch ersichtlich, dass er nicht normale moslems meint, sondern solche typen, wie sie jetzt im swat tal ihr regime errichten. »):

    das ist überhaupt nicht ersichtlich und einfach nur pauschalisiert.

    mir dünkt, dass der fette mike nicht wirklich darüber informiert ist, dass eine vielzahl dieser 'moslems' als gastarbeiter einen großen beitrag für den wirtschaftlichen aufstieg dieses landes geleistet haben. »):

    da könntest du natürlich recht haben. den rot markierten satz finde ich dennoch geil. den kann bzw sollte man echt jede woche diversen angeklagten an bremer gerichten um die ohren hauen. natürluch nicht verallgemeinert. aber deutlich genug für eine nicht gerade kleine minderheit, die sich nach jahrzehnten überflüssigerweise z.T. deutlich weniger entwickelt zeigt, als die parallelentwicklung der menschen in deren heimatländern.

  • Vor 12 Jahren

    @LaRocca (« @Screwball (« lautuser ist king. »):

    :suspect: Bitte was? »):

    Ja, whut?

  • Vor 12 Jahren

    das lob hat er sich für das raussuchen auf jeden verdient, röckchen. ;)

  • Vor 12 Jahren

    Ich versteh den Witz nicht und fühle mich zutiefst beleidigt. :cruxy:

  • Vor 12 Jahren

    @Screwball (« kauft sie euch alle!!!

    dann freut sich der geldgeile mike. ;) »):

    stimmt, ist ja auch n jude...

  • Vor 12 Jahren

    @LaRocca (« Ich versteh den Witz nicht und fühle mich zutiefst beleidigt. :cruxy: »):

    :o :o :o

    huch, ich hatte röckchen doch tatsächlich mit lautuser verwechselt.
    wie das passieren kann?
    keine ahnung, ehrlich. :D

    scusi, larocca :kiss:

  • Vor 12 Jahren

    @Screwball

    Ja mein Gott. So furchtbar intelligent ist der glaub ich ja auch nicht.
    Und provokante schwachsinnige Thesen gehören wohl dazu. Die von Jesse Hughes fand ich wesentlich schlimmer, und die sind ihm auch vom Groß der Lautleser, die's intressiert hat, verziehen worden.

    Und auf der anderen Seite waren NoFX auch die, die nach dem inneramerikanischem Amerikakritik-Verbot unmittelbar nach dem 11.9. die Eier hatten, ne Platte we "The War on Errorism" rauszubringen.

  • Vor 11 Jahren

    @Heroin.Bob (« @NWOBHM (« NOFX ist Hammer,

    aber die letzte Scheibe Wolves... hat mich eher enttäuscht.

    Ist die Neue wieder besser? »):

    Kannste Deinen Schniedel drauf wetten! »):

    Ich mag die Coaster, fand aber WOlves in WOlves Clothing besser, muss aber dazu sagen dass ich die WOlves sehr sehr stark finde

  • Vor 11 Jahren

    ich denke, wie jemand seine kohle verdient ist doch scheißegal!!!

    und wenn ein "millionärspunk" damit golfen geht, ist das für mich OK!!!
    die moneten sind doch ehrlich verdient!!! ich hab nofx schon live gesehen, da haben die keine 500DM für ne show und d-land bekommen.
    die typen haben sichs verdiend!!!

    wenn da irgendwelche weltverbesserer ihr großes mundwerk aufmachen wollen, sollen sie es tun!!!

    die richtigen punx gehen in der zeit golfen!

    OI