Der Berliner Nick Höppner gehört zu jener handvoll Leute, die den weltweit bekannten Berliner Club Berghain und die Panorama Bar, am Leben halten. Zu seinem Verantwortungsbereich gehört das clubeigene Label Ostgut Ton, dessen Geschicke er seit der Gründung 2005 leitet. In den Jahren danach baut …

Zurück zum Artistportal
  • Vor 2 Jahren

    Nick Höppner ist mein absoluter Lieblings DJ, die Sets sind von Anfang bis Ende rund, ein purer Genuss für Menschen mit allerhöchsten musikalischen Ansprüchen und die Stimmung in der Panoramabar jedes Mal am Kochen. Nie vergesse ich „Voyage Voyage“ oder den Garten meiner Fantasie. Inzwischen scheint es mir so lange her durch die Unterbrechung durch Corona (und Babypausen) aber diese Partys waren lange das Highlight meines Lebens. Ich wünsche mir von Herzen, noch einmal Nick Höppner Live zu erleben.