Seite 8 von 24

Various Artists - "Motown Christmas"

Seit jeher verstanden sie bei Motown etwas davon, wie man Musik zu Geld macht. Es hätte also eher erstaunt, wenn sie dort NICHT versucht hätten, das Weihnachtsgeschäft mitzunehmen. "Motown Christmas" stellt sich aber auch für die Käufer*innenschaft als exzellenter Deal heraus:

Im güldenen Geschenkpapier verstecken sich Songs von Stevie Wonder, Diana Ross, den Jackson 5, den Supremes, Smokey Robinson, den Miracles, Michael Jackson, den Temptations und Kim Weston. Da die allesamt den Soul mit Löffeln gefressen haben, kann eigentlich nicht viel schief gehen. Als Extra-Weihnachtsüberraschung haben sie in Detroit vier bis dato unveröffentlichte Festtags-Tracks von Marvin Gaye mit eingewickelt. Damit hat Santa doch ordentlich geliefert.

Kaufen - oder verschenken?

Various Artists - "Motown Christmas"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 8 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare