Seite 3 von 24

Stray Kids - "Christmas EveL"

Vom Himmel hoch, da kam er her, der jugendliche Kollege Gölz, und brachte uns frohe neue Mär. Ohne ihn wäre dieses Phänomen namens K-Pop wahrscheinlich noch weiter an uns vorbei gezogen als ohnehin schon. Im Fall der Stray Kids wäre das ausgesprochen schade gewesen: Die südkoreanische Boygroup mag, wie viele Crews des Genres, aus einer Casting-Show hervorgegangen sein. Das bedeutet aber keineswegs, dass da nicht überaus talentierte Typen in ihren Reihen stehen.

Das kleine Weihnachts-Bonbon, das sie mit dem Etikett "Christmas EveL" unter ihre Anhänger*innenschaft geworfen haben, hat es jedenfalls in sich: Zweimal triefenden Boyband-Schmalz samt Akustikgitarre und weihnachtlichem Glöckchen-Klingeling birgt die EP, aber auch zwei wirklich amtliche Banger, nämlich "Domino" und den Titeltrack. Obacht! "Jack Frost is coming for y'all!"

Für die Hardcore-Fangemeinde gibts das Ganze auch noch in einer Edition samt Fotobuch.

Kaufen - oder verschenken?
Stray Kids - "Christmas EveL"*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 3 von 24

Weiterlesen

Noch keine Kommentare