Trippie Redd & Travis Barker - "Neon Shark vs. Pegasus" Schon der erste Track "Pill Breaker" steht synonym für den Sound von "Neon Shark vs. Pegasus", der flach und harmlos klingt. Dass mit Machine Gun Kelly und Blackbear auch noch die komplette erste Garde der missverstanden Weißbrote als Gäste …

Zurück
  • Vor 2 Jahren

    Ich verstehe diese Redaktion nicht. Nennen sich Kritiker, haten aber nur, statt sachliche! Kritik abzugeben. Absolut erbärmliche Gestalten, die sich Musikjournalisten nennen. Ich hoffe, ihr geht pleite, weil niemand euren offensichtlichen Hass gegen bestimmte Künstler lesen will. Hier wird jedes neue Werk bestimmter Künstler schon aus Prinzip gehatet. Absolut unseriös und falsche Berufswahl!

    • Vor 2 Jahren

      Liebste Leonie,

      hier beim laut-de Qualitätsmanagement nehmen wir Anregungen wie deine sehr ernst.

      Solltest du beim Lesen einer unserer Rezensionen das Gefühl bekommen haben, dass du und der Rezensent sich musik- und rezensionsphilosophisch womöglich an den entgegengesetzten Enden des Meinungsspektrums befindet, können wir nicht widersprechen.

      Dem ist wohl so.

      Da uns in letzter Zeit jedoch desöfteren besorgte Nachrichten über die ins bodenlose sinkende Qualität unserer Rezensionen erreichen, haben wir beschlossen zu handeln. Doch dazu brauchen wir deine Hilfe! Leite bitte deine sofortige Selbstlöschung ein. Sobald du dies getan hast, werden die laut.de Rezensenten einen Bluteid schwören, ab sofort nur noch schlechte Musik aus Prinzip schlecht zu bewerten.

      In Liebe,
      dein Schwingster
      (laut.de Userbetreuung)

    • Vor 2 Jahren

      "ich hoffe ihr geht pleite"

      :lol: :lol: lol:

      du bist ganz schön böse, Leonie. Weißt du das?
      Weißt du, wie schwer es ist in Deutschland wieder auf die Beine zu kommen? Glaubst du das zahlt einfach die Gemeinschaft dann? Ich wäre vorsichtig, eine Pleite wünsche ich meinen ärgsten Feinden nicht.

    • Vor 2 Jahren

      "ich hoffe ihr geht pleite"

      Sach ma, kann es sein, dass dein Vater als Interpret auf der Kompilation "BILD-Leser beschimpfen Titanic-Redakteure", herausgegeben von der damaligen Titanic-Readaktion, zu hören ist?

    • Vor 2 Jahren

      Ich glaube, ich bin verliebt... ♥

    • Vor 2 Jahren

      Leo, war der Name meines Katers. Er hörte auf den kurzen Namen. Hoffe Ny ist ebenfalls ein Kater. Löschen?!