Pimmel-, Pussy-, Glückskeks-Rap, musizierende Musketiere, Schunkel-Schlager und Ekel-Elektro: Hier findet jede*r die musikalische Nemesis.

Konstanz (laut) - 2021 wird in die Geschichte eingehen als das Jahr, in dem man zu Beginn nicht so recht wusste, was denn da noch kommen mag. Ein ganz klares Sowohl-als-auch-Jahr. Zu hundert Prozent. Pandemie vorbei? Oder doch nicht? Dritte, vierte, fünfte Welle? Epsilon-, Zeta-, Eta-Variante? Bleib mir doch fort! Worauf man sich aber stets verlassen konnte und auch immer verlassen werden kann: Musikalischer Käse erreicht uns aus den verschiedensten Ecken. Nach den Perlen aus dem ersten Halbjahr 2021 sind jetzt die Zonks dran. Hier sind ...

Die miesesten Alben des Halbjahres

Eine Parade des Grauens marschiert da wieder auf. Sagt nicht, wir hätten euch nicht gewarnt. Pimmel-, Pussy- oder Glückskeks-Rap, musizierende Musketiere, Schunkel-Schlager, Ekel-Elektro, Wandtattoo-Weisheiten, obendrein auch noch Jan Delay und Culcha Candela: Hier findet wirklich jede*r die persönliche musikalische Nemesis.

Weiterlesen

53 Kommentare, davon 51 auf Unterseiten