Thomas Anders & Florian Silbereiesen - "Das Album" Weil Christian Geller äußerst lukrativ Geräusche herstellen kann, ihn jedoch kein Zuschauer des "Frühlingsfests der Volksmusik" kennt, singen andere seine Lieder. Airplay im Radio und auf Großveranstaltungen bedeutet für Rechteinhaber GEMA, …

Zurück
  • Vor 3 Jahren

    Oh man. Wird heutzutage über alles nur noch gemeckert und hergezogen. Alles wird nur noch kritisiert und niedergemacht. Dann ist es halt mal so das die die Song nicht selber geschrieben haben, wem interessiert das. Das Endergebnis ist das wichtig. Da könnte man auch einen Chef einer Firma kritisieren das er hat die Rechnung schreiben lassen und es nicht selber gemacht hat. Leute kauft euch einen Boxsack und lasst den Frust daran aus und hört allmählich mal auf alles und jeden zu kritisieren. Anscheinend hat alle Welt zwischen zeitlich zu viel Freizeit das man Zeit hat alles nieder zu machen. Behaltet doch einfach mal eure Meinung für euch und seit mal wieder mehr nett zueinander. Ich habe festgestellt das man daran nicht sterben kann!!!!!!!!!

    • Vor 3 Jahren

      Du wirkst in der Tat sehr entspannt und mit dir im Reinen. :-)

    • Vor 3 Jahren

      "Da könnte man auch einen Chef einer Firma kritisieren das er hat die Rechnung schreiben lassen und es nicht selber gemacht hat. "

      Und das führst du jetzt als Argument GEGEN Kritik an nicht selbst geschriebenen Songs an? Uiuiui.

      "Behaltet doch einfach mal eure Meinung für euch"

      Auf einem Rezensionsportal?

    • Vor 3 Jahren

      Ist halt musikalischer Sondermüll, wieso sollte man das nicht auch so aussprechen? Selten so einen Schwachsinn gelesen...und dieses "seid doch einfach mal nett zueinander" Geschwafel geht mir auch auf die Nüsse, geh deinen veganen Smoothie schlürfen und Halts Maul!

    • Vor 3 Jahren

      Naja, wer "Ein Normalo" heißt, müsste es in Deutschland doch eigentlich recht einfach haben. Ich bin verwirrt über so viel Verzweiflung.

    • Vor 3 Jahren

      Man braucht über das Hören einer gemeinsamen Platte von Thomas Anders und Florian Silbereisen ja nicht wütend sein, sondern kann das Ganze auch mit Humor nehmen, genauso wie man eine Wurzelbehandlung beim Zahnarzt mit Humor nehmen muss. In dem Sinne: Habt euch lieb.

    • Vor 3 Jahren

      Durchaus, ja. Eine Wurzelbehandlung erscheint mir dann doch als etwas zu gut gemeint, lieber Toni. Die ist mit Hammer und Meißel zur Not schnell erledigt. Viel Schmerzen sind da in der Regel nicht zu erwarten, wenn alles gut läuft.

      Dieser Sachverhalt allerdings, ist schon eine andere Kategorie. Ob Ibuprofen da wirken, sei zumindest in Zweifel gezogen. Ich vermute, wir haben es hier mit dem Teufel persönlich und ganz viel Fegefeuer zu tun. Lass dich nicht täuschen, Toni.

    • Vor 3 Jahren

      Kurzer Nachtrag: Einen weiteren Hinweis auf meine Hypothese liefert der obige Verteidiger des betreffenden Albums selbst durch seinen ausgewählten Namen als eine Analogie Luzifers.