Mitte August beginnen in Köln die Dreharbeiten zu Zlatkos Leinwand-Debut "Mr. Boogie".

Köln (joga) - Nach einem Bericht der BILD-Zeitung will der durch die Fernsehshow "Big Brother" bekannt gewordene Zlatko Trpkovski nun auch noch die Kinos erobern. In "Mr. Boogie" spielt Zlatko angeblich einen tolpatschigen Detektiv, der von einem Abenteuer in das nächste stürzt, und in den sich - wen wundert's - eine schöne Frau verliebt.

Vorbilder für Sladdys Rolle seien Comedy-Detektive wie Leslie Nielson ("Die nackte Kanone") und Peter Sellers ("Inspektor Clouseau"). Für Regie und Produktion zeichnet Vesna Jovanofka verantwortlich, die sich zuvor als Produzentin von Till Schweigers "Der Eisbär" einen Namen gemacht hatte.

"Mr. Boogie" soll bereits Ende des Jahres in die Kinos kommen. Sollte Zlatkos Leinwand-Debut Erfolg haben, könnte dies der Beginn einer ganzen Reihe von Detektivfilmen mit dem "Hirn" in der Hauptrolle sein, droht BILD.

Weiterlesen

Noch keine Kommentare