Das Musikbiz hat seinen Aufreger des Jahres: Rammsteins aktueller Longplayer "Liebe Ist Für Alle Da" steht auf Rang eins der Albumcharts - und kommt auf den Index. Ein bis dato beispielloser Fall in der deutschen Hitparade.

Ab übermorgen darf die Platte nicht mehr ausgestellt, beworben oder an Jugendliche …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @Widespread (« Na, wenn das mal so ist... Wenn ihr meinen Beitrag wenigstens mal genauer gelesen habt, spreche ich einigen Liedern ja auch Sinn zu, wie z.B. "Wiener Blut". Dennoch halte ich daran fest, dass die Texte nicht sonderlich Sinnorientiert sind. Man kann schließlich alles irgendwie interpretieren. »):

    ist da nicht Sinn einer sinnvollen Lyrik? den Sinn sinnig hineininterzupretieren?

    hineininterzupretieren... hey Olsen, kann ich dat so schreiben, oder heißt es hineinzuinterpretieren.... mensch und das um die uhrzeit.... scheiß deutsche sprache

  • Vor 12 Jahren

    scheißegal... TripTrap rulez the world!!!

    das konzept steht schon, die myspace seite wird bald freigeschaltet,

    jungs, 2012 gehn wir auf tournee, kurz vorm weltuntergang lassen wir's so krachen dass rammstein blass wird

  • Vor 12 Jahren

    Auch ne Idee. Aber da gäbs dann viele die wir schlachten müssten xD. Haha Fear :D. Lasst uns nen Konzert auf nem Mayatempel spielen und hmmm... Lindsey Lohan DORT totschlagen und ausweiden. Na wie wär das? :D Wenn das mal nicht promotion deluxe ist weiß ich auch nich :D