Das Musikbiz hat seinen Aufreger des Jahres: Rammsteins aktueller Longplayer "Liebe Ist Für Alle Da" steht auf Rang eins der Albumcharts - und kommt auf den Index. Ein bis dato beispielloser Fall in der deutschen Hitparade.

Ab übermorgen darf die Platte nicht mehr ausgestellt, beworben oder an Jugendliche …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Ist doch eine 1 a-Pointe! Irgendwie triptrappen wir das Ding schon zusammen!

  • Vor 12 Jahren

    auf jeden Fall! Wolln wirs von Bob Rock oder Rick Rubin produzieren lassen? :D

  • Vor 12 Jahren

    Rick Rubin! Und Wolfgang Wendland kann ja die kreative Kontrolle übernehmen!

  • Vor 12 Jahren

    sollen die beats mehr (drogen-)trippig sein, oder doch trappig ? oder doch am besten trip-trap trip-trap trip-trap durchgehend .... ist ja immer noch besser als house wo es nur bummtsch-bummtsch-bummtsch macht ...

  • Vor 12 Jahren

    trip-trap-trip-trap hört sich doch verdammt zukunftsträchtig an! Wollen wir uns dann auf psychedelischen Drogen in die Falle hauen? Trip-Trap auf der ganzen Linie also?

  • Vor 12 Jahren

    Mir fällt gerade auf dass hier lange kein SSSSSSSSLLLLLLLLLLLLLLLAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR mehr gerufen wurde...

  • Vor 12 Jahren

    In einem Thread zum Thema "Rammstein release auf Erotik-Portal" habe ich mich drüber aufgeregt, dass Rammstein damit praktisch auf seine minderjährigen Fans scheisst. Da wurde ich von den gleichen Leuten, die jetzt hier über die Indizierung wettern "belehrt" das Rammstein eh nichts für minderjährige ist. Das nenn ich mal Schizophren.

    Ich mag weder die Bundesprüfstelle noch irgendeine Form der Zensur (wenn es "lediglich" um Sex geht), aber es kann sich doch kein Vernunftbegabter Mensch darüber aufregen, das das Album indiziert wird, wenn man alleine das Drumherum bzgl. Pussy betrachtet

  • Vor 12 Jahren

    Da wär ich auf jeden Fall für! Hat wer Pilze am start? :D jaaa Trip-Trap -Trip-Trap hört sich gut an! Aber wenn wir uns auf die Drogen einlassen brauchen wir ja auch die ganzen Skandale. Also MINDESTENS einer muss mit Amy Winehouse was anfangen. Vielleicht ja auch 2 von uns auf einmal. Und am Schluss muss sich dann raustellen , dass einer von uns schwul ist und gern was mit Doherty anfangen würd. xD

  • Vor 12 Jahren

    Dude du hast nicht rein zufällig schon vorab was von den Pilzen genascht?^^

  • Vor 12 Jahren

    @rammstein26 (« Kann jetzt irgendwer was sicheres über die Deutschland Konzerte posten?

    Verdammt, da hast du einmal Karten und dann ....! »):

    Ja, das war mal 'ne sinnvolle Frage !!!
    Die durchgesickerte Zensurbegründung - Förderung ungeschützten Geschlechtsverkehr's - wäre ja während der Konzerte noch reparabel.

    Bevor die Jungs von der Bühne springen und zum wilden ungeschützten Rudelvögeln auffordern, müssten halt vorher am Eingang Kondome verteilt werden.

    Ich hoffe Frau v.d.Leyen passt auch auf, dass auch jeder eins übergezogen hat.

    Wenn die Mädels im Saal dann zerstückelt werden, müsste natürlich dafür gesorgt werden, dass bis zum nächsten KEC-Spiel in der Lanxess-Arena die Rotfärbung des Bodens gesäubert ist. Sonst plädieren zukünftig auch noch die Eishockeyfans fürs Rammsteinverbot.

  • Vor 12 Jahren

    @old_boy (« wer provozieren will darf nacher nicht blöd herum jammern. »):

    word.

  • Vor 12 Jahren

    @mr_bad_guy (« naja...hat schonmal ein CD-Laden versucht eine getrennte ab 18 Abteilung aufzumachen? »):

    naja, ich glaube, das würde Rammstein gar nicht so treffen. Was ich so in meiner Umgebung mitbekomme, sind die ja schon mehr so ne Band für ältere, die die halt von früher kennen. Und die Kinder mögen das oft gar nicht, was ihre Eltern dauernd spielen. Im ernst - bei den Jungen sind die gar nicht besonders angesagt, da haben Oomph! viel mehr junge Mädels aufn Konzert...
    man sieht ja auch hier im Forum, wer sind die Rammsteinfans hier - auch schön etwas ältere...äh, (natürlich missy u. kleines Ich ausgeschlossen :o )

  • Vor 12 Jahren

    @oomphie (« naja, ich glaube, das würde Rammstein gar nicht so treffen. Was ich so in meiner Umgebung mitbekomme, sind die ja schon mehr so ne Band für ältere, die die halt von früher kennen. Und die Kinder mögen das oft gar nicht, was ihre Eltern dauernd spielen. Im ernst - bei den Jungen sind die gar nicht besonders angesagt, da haben Oomph! viel mehr junge Mädels aufn Konzert...
    man sieht ja auch hier im Forum, wer sind die Rammsteinfans hier - auch schön etwas ältere...äh, (natürlich missy u. kleines Ich ausgeschlossen :o ) »):

    Wenn du damit jetzt wieder sagen wolltest, dass UUUUmff eh viel besser sind, dann war das ja wohl ein Eigentor ;) "Hey, bei meiner Band hängen viel mehr Kiddies ab als bei eurer!"
    Apropos Kiddies: Ich war letztens auf dem Mando Diao Konzert in Hamburg - voll die Kreischattacke^^

  • Vor 12 Jahren

    @rammsteinlady (« @Fear_Of_Music (« @Widespread (« Also wirklich, Rammstein-Texte hatten noch nie nie niemals einen tieferen Sinn. Wer sie interpretiert, dem kann man auch nicht mehr helfen. »):

    Blödsinn!
    als oberster Rammsteintextinterpretationsmeister sträuben sich mir bei so einer Äußerung ja sämtliche Katzenhaare *fauch* »):

    das gefällt mir und ich schnurre dem
    Rammsteintextinterpretationsmeister zu >>>>>> klasse!!!mit jedem lied verkündet till die wahrheit des lebens,ohne irgendwas zu beschönigen.
    wahre rammsteinfans wissen das. »):

    Na, dann interpretiert mir doch bitte mal pussy, oder semann.

  • Vor 12 Jahren

    @Widespread (« @rammsteinlady (« @Fear_Of_Music (« @Widespread (« Also wirklich, Rammstein-Texte hatten noch nie nie niemals einen tieferen Sinn. Wer sie interpretiert, dem kann man auch nicht mehr helfen. »):

    Blödsinn!
    als oberster Rammsteintextinterpretationsmeister sträuben sich mir bei so einer Äußerung ja sämtliche Katzenhaare *fauch* »):

    das gefällt mir und ich schnurre dem
    Rammsteintextinterpretationsmeister zu >>>>>> klasse!!!mit jedem lied verkündet till die wahrheit des lebens,ohne irgendwas zu beschönigen.
    wahre rammsteinfans wissen das. »):

    Na, dann interpretiert mir doch bitte mal pussy, oder semann. »):

    Pussy ist witzige Kritik am deutschen Sextourismus, genauso wie Ausländer uns wahrnehmen (Sauerkraut & schlechtes Englisch ;)

  • Vor 12 Jahren

    Na, wenn das mal so ist... Wenn ihr meinen Beitrag wenigstens mal genauer gelesen habt, spreche ich einigen Liedern ja auch Sinn zu, wie z.B. "Wiener Blut". Dennoch halte ich daran fest, dass die Texte nicht sonderlich Sinnorientiert sind. Man kann schließlich alles irgendwie interpretieren.

  • Vor 12 Jahren

    @oomphie («

    naja, ich glaube, das würde Rammstein gar nicht so treffen. Was ich so in meiner Umgebung mitbekomme, sind die ja schon mehr so ne Band für ältere, die die halt von früher kennen. Und die Kinder mögen das oft gar nicht, was ihre Eltern dauernd spielen. Im ernst - bei den Jungen sind die gar nicht besonders angesagt, da haben Oomph! viel mehr junge Mädels aufn Konzert...
    man sieht ja auch hier im Forum, wer sind die Rammsteinfans hier - auch schön etwas ältere...äh, (natürlich missy u. kleines Ich ausgeschlossen :o ) »):

    Wenn ich mir die Völkerball-DVD anschaue, habe ich einen leicht anderen Eindruck...

  • Vor 12 Jahren

    @Der_Dude (« Da wär ich auf jeden Fall für! Hat wer Pilze am start? :D jaaa Trip-Trap -Trip-Trap hört sich gut an! Aber wenn wir uns auf die Drogen einlassen brauchen wir ja auch die ganzen Skandale. Also MINDESTENS einer muss mit Amy Winehouse was anfangen. Vielleicht ja auch 2 von uns auf einmal. Und am Schluss muss sich dann raustellen , dass einer von uns schwul ist und gern was mit Doherty anfangen würd. xD »):

    Wollen wir uns nicht zusammen mit Amy Winehouse und Rammstein beim Sado-Sex erwischen lassen?

  • Vor 12 Jahren

    Das wörrr doch mal was :D. aber Lindsey Lohan muss auch mitmachen die olle schlampe xD

  • Vor 12 Jahren

    Nur, wenn wir sie vorher zu PR-Zwecken totgeschlagen und ausgeweidet haben.