Auf Hand und Zähnen Bling Bling. Der Österreichische Rapper trägt jetzt Kopftuch und taggt Züge.

Berlin (lei) - Mit "Rauch" veröffentlicht Yung Hurn bereits die zweite Single aus seinem Album "Y", das im November erscheint. Im Clip flext er er mit viel Bling Bling und neuem Kopftuch. Außerdem taggt er mit seiner Crew ganz Oldschool ein paar Züge und raucht genug, um selbst RIN neidisch zu machen.

"Ja, voll, voll coole Tracks, die du machst
Ja, voll cool, Brudi, du bist 'n Spast.
"

Während andere den Trends hinterher rennen, bringt Julian Sellmeister mal wieder neue Sounds in die öde Deutschrap-Landschaft. Verträumte Hook-Melodien à la Travis Scott kombiniert er mit weirden Pitches und Flows, die man so vielleicht auch auf einem Young Thug Song finden könnte.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Yung Hurn

Swag-Rap-Provokation bleichgesichtiger Jünglinge, die x-te: Nachdem MoneyBoy 2010 den postironischen Swag aufdrehte, geht das Rap-Abendland mal wieder …

Noch keine Kommentare