Kriminelle Machenschaften im Stile eines Hollywood-Streifens: Die Staatsanwaltschaft Stuttgart erhob am vergangenen Mittwoch Anklage gegen Xatar wegen "schweren Raubes und gemeinschaftlichen räuberischen Angriffs auf einen Kraftfahrer".

Der Gangster-Rapper soll im Dezember 2009 mit Komplizen den Goldtransporter …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    @MeTOOLica (« Deiner Logik nach, Sancho, dürfte die Zahl deiner Freunde im realen Leben mit einem negativen Vorzeichen besetzt sein. So oft, wie du dich über andere User pikierst.
    Aber egal, ich lass' dich jetzt in Ruhe und du kannst weiterhin wie gewohnt deine unlustigen uninteressanten Kommentare unter JEDE News hier setzen.
    Du Spast »):

    Scheint ja interessant genug zu sein für dich. Wow jetzt shcon Beleidigungen weil ich einmal ein Fremdwort dir gegenüber benutzt habe? Solche Leute wie du kommen und gehen hier und ich würd mal sagen sie gehen mir gepflegt am Arsch vorbei. Scheiss Hater
    P.S. Lustig dass du zu Jimmy BLue extra noch nen Interview rausgesucht hast um allen zu zeigen wie scheisse du den findest. So viel zum Thema kein reales Leben du ähm... Spast -.-

  • Vor 13 Jahren

    liebst du mich denn nicht mehr?!

  • Vor 13 Jahren

    @ MeTOOLica: Wenn du ernsthaft denkst, Sancho würde sich oft über andere user pickieren, hättest du mal Garrett oder Runner70 erleben müssen. Vielleicht realisierst du ja nach ein paar Wochen im Forum, dass das hier irgendwo auch zum guten Ton gehört.

  • Vor 13 Jahren

    @Der_Dude (« @ MeTOOLica: Wenn du ernsthaft denkst, Sancho würde sich oft über andere user pickieren, hättest du mal Garrett oder Runner70 erleben müssen. Vielleicht realisierst du ja nach ein paar Wochen im Forum, dass das hier irgendwo auch zum guten Ton gehört. »):

    Ich hätte es nicht besser sagen können :)

  • Vor 13 Jahren

    @Der_Dude (« @ MeTOOLica: Wenn du ernsthaft denkst, Sancho würde sich oft über andere user pickieren, hättest du mal Garrett oder Runner70 erleben müssen. Vielleicht realisierst du ja nach ein paar Wochen im Forum, dass das hier irgendwo auch zum guten Ton gehört. »):

    diese beiden accounts waren aber trolle...

  • Vor 13 Jahren

    free xatar! er ist ein ehrbarer mann und ein guter rapper!

  • Vor 13 Jahren

    Der Mann ist ein Krimineller und selbstverständlich verdient er auch eine harte Strafe. 5 Jahre halte ich allerdings für zuwenig. Da sind die USA uns doch weit vorraus.

  • Vor 13 Jahren

    @Cyclonos (« Der Mann ist ein Krimineller und selbstverständlich verdient er auch eine harte Strafe. 5 Jahre halte ich allerdings für zuwenig. Da sind die USA uns doch weit vorraus. »):

    Immer wieder ein Vergnügen wenn du dich mal wieder blicken lässt :)

  • Vor 13 Jahren

    @ Peter Steel, Furb666 und BrickTop
    1) Das alles ist kein Shit
    2) Wer kennt schon Tony D? Den hab ich noch nie gehört? Den kennt vllt jeder bei dir im viertel, aber was ist der mehr? Xatar ist bekannt und macht besseren Rap
    3) und zu BrickTop: Was bist du für einer der über andere schlecht urteilt aber selber keine Ahnung hat. Xatar ist Rapper zu hundert Prozent.

    Aber was soll ich mich mit euch darüber streiten? Eure Eltern erlauben euch keine härtere Musik als Micheal Jackson, also...