1. Ice SpiceHerkunft: Bronx, New YorkLabel: Dolo Entertainment / UniversalMonatliche Hörer: 37.9 MillionenWürde man die Liste nach reinem Skill aufbahren, dann dürfte Miss Ice Spice wahrscheinlich nicht die Speerspitze nehmen. Aber die Rapperin aus der Bronx, die letztes Jahr noch Punching Bag von …

Zurück
  • Vor einem Jahr

    Wenn man diesen Artikel als Musik Journalist/Kritiker verfasst sollte man echt mal aufpassen was man da über manche Leute verfasst bzw. verbreitet. Bestes Beispiel bzw. Opfer ist JNR Choi. Also er hat 2021 mit SS21 sein Debüt Album veröffentlich, in dem man auf 15 Songs gut hören kann wie seine Stimme klingt (irgendwie ein melodischer Pop Smoke, aber kein Klon… ich finde sie nice) und dass vor seiner Durbruchssingle To the Moon. Zudem gibt es zu dieser zwei Remixe, einmal mit Gunna und einmal der Drill Remix mit G Herbo, Russ Millions, M24 & Fivio Foreign. Des Weiteren hat er laut meiner Meinung auch noch weitere Hit verdächtige Songs (Come See Me, Party Till Late, Ease, Tick Tock, Amused). Klar ist er noch underrated, aber WTF kein disrespect an Ice Spice, aber die auf die 1. zu packen und JNR Choi null Bewertung zu geben ist so lächerlich wie das 6ix9ine jemals der King of New York war!
    Ein Tipp an die Leser… Macht euch lieber selbst einen Eindruck und lasst euch von diesem 0815 Geschwätz nicht beeinflussen. Dass diese Review über JNR Choi so rauskommt ist echt ein Skandal & Witz !

    • Vor einem Jahr

      Bidde ferlass uns.

    • Vor einem Jahr

      Lerne erstmal deutsch, mache deinen Baumschulabschluss und schreibe mir dann Gründe warum meine Kritik an dieser Review für die Tonne ist :)
      Kann vermutlich dauern.

    • Vor einem Jahr

      Also kleiner Boi, da Du offensichtlich noch nicht weißt, wie das hier abläuft, werde ich versuchen leicht auf Dich zu gehen um Deine Teenager-Gefühle nicht zu sehr zu verletzen:

      Dein JNR Choi ist absoluter Kernschmutz und YNK hat ihn immerhin erwähnt, auf Seite 28. Der Typ hat ganz genau einen Song mit Buzz, ansonten kommt der ohne Features nicht über sechsstellige Clicks hinaus, was ja an sich Nix über die Qualität der Mucke aussagt (die aber trotzdem einfach wack af ist), aber bei den XXL Freshmen geht es halt nunmal zu 99% um Hype und den hat dieser Lurch einfach nicht, außer mit einem einzigen Song. Allein diesen Typen in einem Post mit Ice Spice zu erwähnen, die halt in anderen Sphären unterwegs ist (aber natürlich auch Schmutzmucke macht), zeigt halt einfach Eins: Du bist ein saugender Fanboi von diesem Wacklurch!

      Und jetzt lösch Dich!

    • Vor einem Jahr

      Dieser Kommentar wurde vor einem Jahr durch den Autor entfernt.

    • Vor einem Jahr

      Dieser Kommentar wurde vor einem Jahr durch den Autor entfernt.

    • Vor einem Jahr

      Wenn der kleine Fanboi merkt, dass er geschlachtet wurde... :lol:

    • Vor einem Jahr

      Na eigentlich da der kleine Fanboi nur einen Artist verteidigt und seine Meinung gesagt, ohne den Gedanken hier Streit anzufangen und zu dem hat er damit Recht. Die größten Luschen sind eh die Leute die andere nur abfucken und trollen wollen. Lösche du dich lieber oder kontaktiere die Müllabfuhr, damit die dich bei nächster Gelegenheit einsammeln :)

    • Vor einem Jahr

      "Die größten Luschen sind eh die Leute die andere nur abfucken und trollen wollen."

      .

    • Vor einem Jahr

      Danke @ DukeHuncho für den Support. Ich habe meine Kommentare wieder gelöscht, weil mir das Niveau von „DerWeiseHai“ zu niedrig und ich auf keinen Beef mit so nem Troll Bock habe ;) witziger weise denkt der ich wäre noch ein Teenager, wahrscheinlich ist er es selber… Hast du einen Favorite Song von JNR Choi ?

    • Vor einem Jahr

      @J.Q. Jones, ich kommentiere eigentlich nur selten, bei bei solchen Neandertalern helfe ich dir gern. Er hat schon ein paar auf Lager die mir zusagen, Come See Me finde ich persönlich sehr nice :) By the Way, finde ich es cool, dass du auch kleinere Artists feierst !

    • Vor einem Jahr

      Reg dich nicht auf J.Q. Jones. DerWeiseHai ist ein Feigling, der entweder denkt, nur weil er jemanden kennt, der gute Musik macht kann er hier auf einen Kreuzzug gehen und alles anprangern was wie ein Geschlechtsverkehrsunfall klingt oder er denkt, mit dir kann er es ja machen. Für letzteres spricht auch die Tatsache, dass er nur einen von drei Personen geantwortet hat, die sich negativ über JNR Choi äussern. So oder so, es ist mir scheiss egal was so ein Möchtegern schreibt. Wers braucht.

    • Vor einem Jahr

      :lol: Der wird niemals alt...

    • Vor einem Jahr

      In diesem Fall wahrscheinlich auch besonders berechtigt. Riecht schon arg nach Klon.

    • Vor einem Jahr

      ... ansonsten finde ich es spannend, dass Craze sich hier ja mal ausnahmsweise wirklich herabgelassen hat, so halbwegs zu argumentieren und nicht nur stumpf zu fronten, und dann als Troll/Provokateur abgewatscht wird. Ein weiterer Beweis dafür, dass sein eigentliches Rollenprofil mehr als berechtigt ist und stumpf fronten für solche Trottel wie da oben idR volkommen ausreichend ist.

    • Vor einem Jahr

      Hat sich auch Null Mühe gegeben das irgendwie zu verstecken. Account vom gleichen Tag, gleichartiger Emojieinsatz, Leertaste vor Ausrufe- bzw. Fragezeichen, ähnliche Satzkonstruktion und Wortwahl. Dann noch "ich kommentiere eigentlich nur selten", obwohl es der erste Kommentar war... würde mich etwas überaschen, wenn es zwei distinkte Personen wären.

    • Vor einem Jahr

      BTW: Wer wirklich kleinere Artists feiern möchte sollte mal DJ Ugly Katz auf Spotify auschecken. Der hat nämlich nur knapp über 5000 monatliche Hörer auf Spotify und nicht über 2000000 wie dieser Choi-Typ. Heute 16:20 neuer Song

      https://open.spotify.com/artist/2hsEUTTMDS…

      Hier Videopremiere:
      https://youtu.be/JR7xqWwRfqk

    • Vor einem Jahr

      @CAPSLOCKFTW: Leider muss ich dich enttäuschen und mitteilen, dass ich J.Q. Jones erst seitdem kenne, als ich hier diese zum größten Teil aller ignorantesten Kommentare gelesen habe, die ich je gesehen habe. Aber am besten kommentiere ich lieber nichts mehr, da es ja schon so lächerlich ist, dass sich mehrere Personen über eine objektive Meinung so aufregen und die Leute fertig mach wollen, die selber ein Niveau haben, geringer als die Bordsteinkante ist.
      Also ist wahrscheinlich jeder jetzt, der eine ähnliche Formulierweiße hat, ein und die selbe Person xD.
      Gehe doch mal damit zum Bundesnachrichtendienst vielleicht wirst du ja mit dieser Vermutung eine Karriere zum deutschen 007 hinlegen. Oder pass lieber mit deinen Anschuldigungen auf!

    • Vor einem Jahr

      "Aber am besten kommentiere ich lieber nichts mehr"

      Volle Zustimmung.

    • Vor einem Jahr

      Ja.
      Und damit es nicht untergeht:
      "Also ist wahrscheinlich jeder jetzt, der eine ähnliche Formulierweiße hat, ein und die selbe Person xD."
      Ganz schön dick aufgetragen, die Formulierweiße. Man kann die eigentliche Farbe darunter gar nicht mehr erkennen xD

    • Vor einem Jahr

      Bergdeutscher detected außerdem.

    • Vor einem Jahr

      "Aber am besten kommentiere ich lieber nichts mehr"

      Ja und dazu wäre es angemessen auch beide Accounts einfach wieder zu löschen, vllt motiviert das ja auch mal den grenzdebilen Wingo dazu, es Dir gleichzutun.

  • Vor einem Jahr

    Alter, meine Ohren... Das musikalische Äquivalent zu der Emojitafel an der Krankenhausrezeption im Film Idiocracy.

  • Vor einem Jahr

    Die armen Mädels unter 11 die das für Musik halten.