Bisher kursierten bloß Gerüchte, jetzt ist es amtlich: Wyclef Jean kandidiert in seiner Heimat Haiti für das Amt des Präsidenten.

Erst Chartspitze, dann politische Spitze

Mit den Fugees schoss er in den 90ern regelmäßig an die Spitze der Charts, mit seiner Arbeit als Produzent für Destiny's …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Hhm naja ob er wirklich das Zeug hat zum Präsidenten eines Landes, ''nur'' weil er sich für sein Heimatland eingesetzt hat bezweifle ich irgendwie. Ich denke da braucht man noch ganz andere Eigenschaften als nur den Wille zu helfen. Aber ich drück ihm die Daumen, vielleicht braucht die Politik wirklich mal einen der nicht aus ihren Reihen kommt.

  • Vor 13 Jahren

    tolle Idee machen wir doch Lena gleich zur Kanzlerin, schließlich hat sie für uns den ESK gewonnen. Was braucht es mehr um Kanzler zu werden??

  • Vor 13 Jahren

    @Bonaparte: Das frag ich mich auch... was braucht es mehr zu Kanzler werden ;o)

  • Vor 13 Jahren

    Auf diesen Typen hat das arme, krisengebeutelte Land gewartet: Ein Altrapper mit Größenwahn.

  • Vor 13 Jahren

    da weiß man einfach gar nicht mehr, was man von alldem halten soll. :/

  • Vor 13 Jahren

    Ich hoffe bald Justin Beaver als Kultusminister beglückwünschen zu können.

  • Vor 13 Jahren

    Ich verstehe euer Problem gar nicht, Haiti hat jahrzehntelang unter korrupten Politikern gelitten. Nun will sich ein zugegeben einflussreicher, aber meiner Meinung nach glaubwürdiger Mann demokratisch (!) wählen lassen, um den Menschen in seiner Heimat helfen zu können. Die Aufgabe ist bestimmt alles andere als prestigeträchtig - vielleicht bin ich auch zu naiv, aber er hat ein Verantwortungsbewusstsein. Das spricht für ihn. Und was Lena damit jetzt wieder zu tun haben soll, ist mir fraglich ^^. Jean hat eine ECHTE Karriere hingelegt, das muss man doch mal neidlos anerkennen.

  • Vor 13 Jahren

    Clef wäre ein guter Präsident!

  • Vor 13 Jahren

    Was man auch von seiner Musik halten mag aber schlechter als der bisherige Präsident würde er es auch nicht machen und wenn er seine Popularität dazu nutzen kann dem Land zu helfen, bitteschön.

  • Vor 13 Jahren

    Moment hab ich nicht vor nen paar Monaten gelesen dass der die Spenden unterschlagen haben soll? Oder war das ein anderer Promi der unbedingt medienwirksam helfen wollte?

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho
    Liest du überhaupt den Artikel oder nur die Überschrift? :D
    Ja, es gab Gerüchte, er hat diese aber dementiert.

  • Vor 13 Jahren

    @Vyror (« Hhm naja ob er wirklich das Zeug hat zum Präsidenten eines Landes, ''nur'' weil er sich für sein Heimatland eingesetzt hat bezweifle ich irgendwie. Ich denke da braucht man noch ganz andere Eigenschaften als nur den Wille zu helfen. Aber ich drück ihm die Daumen, vielleicht braucht die Politik wirklich mal einen der nicht aus ihren Reihen kommt. »):

    Wäre in der Tat bestimmt nicht schlecht, wenn mal wer ans Ruder kommt, der nicht schon jahrelang den gleichen Trott mitgemacht hat

  • Vor 13 Jahren

    @HansWurst (« @Sancho
    Liest du überhaupt den Artikel oder nur die Überschrift? :D
    Ja, es gab Gerüchte, er hat diese aber dementiert. »):

    Nur bei Sachen die mich interessieren. Die restlichen Infos hol ich mir meistens aus den Kommentaren^^

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho (« @HansWurst (« @Sancho
    Liest du überhaupt den Artikel oder nur die Überschrift? :D
    Ja, es gab Gerüchte, er hat diese aber dementiert. »):

    Nur bei Sachen die mich interessieren. Die restlichen Infos hol ich mir meistens aus den Kommentaren^^ »):

    Das erklärt dann so einiges aus den letzten Jahren... ;)

  • Vor 13 Jahren

    @Shlumpf!
    Naja wobei es bei Arni zur Zeit ja anscheinend auch nicht ganz so Rund läuft wie gedacht. ( Stichwort Schulden ) ;-)

  • Vor 13 Jahren

    @Shlumpf! (« @Sancho (« @HansWurst (« @Sancho
    Liest du überhaupt den Artikel oder nur die Überschrift? :D
    Ja, es gab Gerüchte, er hat diese aber dementiert. »):

    Nur bei Sachen die mich interessieren. Die restlichen Infos hol ich mir meistens aus den Kommentaren^^ »):

    Das erklärt dann so einiges aus den letzten Jahren... ;) »):

    Du willst also damit sagen dass ich die meisten meiner Beiträge auf Grund von zu wenigen Infos über das Thema gemacht habe?

  • Vor 13 Jahren

    @Vyror (« @Shlumpf!
    Naja wobei es bei Arni zur Zeit ja anscheinend auch nicht ganz so Rund läuft wie gedacht. ( Stichwort Schulden ) ;-) »):

    Ich hab ja nicht behauptet, dass es immer gut gehen muss, aber viel schlechter als jetzt gehts aber wohl kaum

  • Vor 13 Jahren

    @Sancho (« @Shlumpf! (« @Sancho (« @HansWurst (« @Sancho
    Liest du überhaupt den Artikel oder nur die Überschrift? :D
    Ja, es gab Gerüchte, er hat diese aber dementiert. »):

    Nur bei Sachen die mich interessieren. Die restlichen Infos hol ich mir meistens aus den Kommentaren^^ »):

    Das erklärt dann so einiges aus den letzten Jahren... ;) »):

    Du willst also damit sagen dass ich die meisten meiner Beiträge auf Grund von zu wenigen Infos über das Thema gemacht habe? »):

    Erscheint mir gar nicht so abwegig, diese Theorie^^