Wie heißt Flers Album gerade? Facebook - braucht das noch jemand? Wer rappt denn sowas, Snaga oder Pillath? Finden Sie es raus.

Berlin (dani) - "Also, ich würd' die Sendung nicht kucken, wenn das der Teaser wäre." Recht hat er, der Mauli. Zu Kucken gibts ja in aller Regel auch nicht viel, wenn er und Staiger die "Wundersame Rapwoche" Revue passieren lassen, dafür um so mehr zu hören. Wer die Premiere am Samstag bei Boom FM verpasst hat, kann die Sendung vom vergangenen Freitag hier nachholen, muss sich aber - wie immer - die mitgebrachten Tracks dazudenken oder selbst einbasteln. Bitteschön:

Allein die erste halbe Stunde dreht sich schon um die Reaktionen auf die Reaktionen auf das letzte Kollegah-Video, halb-intime Einblicke in Fatonis laufende Tour samt Zielgruppenanalyse, Biggies Beliebtheit bei Realkeepern, Spotify-Jahresrückblicke, Memes, Erklär-Videos zu Memes und um Verträge, die Torch unterzeichnet haben soll. "Wüüürklich?" Wirklich. Kannste Staiger fragen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Mauli

"Mauli ist ein animierter Maulwurf, der Anfang 2009 vom deutschen Medienunternehmen Jamba! zur Vermarktung eines seiner Klingeltöne kreiert wurde." Will …

1 Kommentar