Keine Atempause, Rückblicke werden gemacht: Mauli und Staiger lassen die Woche Revue passieren.

Berlin (dani) - Vorsätze fürs neue Jahr: Öfter mal zu spät kommen. Na, diesem Vorhaben von Staiger schließen wir uns gleich an und präsentieren euch die jüngste Ausgabe der "Wundersamen Rapwoche" feiertagsbedingt gleich mit einem Tag Verspätung. Von Katholenferien wie Heilige Drei Könige können sie im heidnischen Berlin nur träumen, deswegen wurde dort hart und planmäßig gearbeitet - mit diesem Resultat:

Diese Woche geht es schon in der ersten halben Stunde unter anderem um die Langweiligkeit Beständigkeit von Bushido, ein Thema, bei dem sich Fler wie ein Fisch im Wasser fühlt, Maulis erstes Rapkonzert, den Totpunkt des Pendels, die besten Straßenrap-Storytellersongs, das Gentleman-Verbrechen Einbruch, goldene Steaks und von Xatar losgetretene Shitstorms. So kann man doch gut ins brandneue Jahr starten.

"Hochskalieren, hochskalieren, hochskalieren", gibt Mauli die Devise für 2020 aus. Die hat das moderierende Traumpaar dann auch gleich in die Tat umgesetzt und am 4. Januar erstmals eine Podcastfolge live aufgezeichnet. Eine Show, die zweifellos Sprungbrett und Initialzündung für die ganz große Karriere darstellen wird. Bis dahin findet die Analyse der Rapwoche allerdings noch ganz ohne Showtreppe bei BoomFM statt - erstmals zu hören jede Woche samstags um 11 Uhr.

Weiterlesen

Noch keine Kommentare